• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Guten Tag zusammen,

In Freiburg im Breisgau bräuchte ich Unterstützung:
Es wäre super wenn jemand sich ein Rad ansehen, einsacken und unterstellen könnte🙏

Vielleicht findet sich im selben Zug auch jemand, der es weiter Richtung norden nach Hamburg transportieren kann.

Vielen Dank und Viele Grüße!

PS: Die Hilfe wird selbstverständlich entlohnt!

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, kommt jemand aus der Gegend um 25474 Bönningstedt und könnte mir nen Rad abholen, vielleicht auch zusenden oder es fährt zufällig jemand demnächst Richtung Frankfurt am Main und könnte es einladen.

Auch wenn es relativ unwahrscheinlich ist, aber kann mir evtl. jemand mit der Abholung eines Rades in der Nähe von Bordeaux helfen? :D
Tja, schade!
Vor ein paar Tagen war ich noch dort und hätte dir verhältnismäßig einfach helfen können.
Jetzt bin ich schon wieder auf dem Rückweg.
Viel Erfolg trotzdem!

Hallo, kommt jemand aus der Gegend um 25474 Bönningstedt und könnte mir nen Rad abholen, vielleicht auch zusenden oder es fährt zufällig jemand demnächst Richtung Frankfurt am Main und könnte es einladen.
Ich könnte das bei Bedarf erstmal sichern, bin da am WE in der Nähe, falls sich niemand findet.

Das kann ich für Dich machen, ich hab's nicht weit dahin.

Zurück