Q querneto Aktives Mitglied Registriert 1 Oktober 2022 Beiträge 2.046 Reaktionspunkte 3.077 Donnerstag um 10:52 #6.321 JFRctv schrieb: Anhang anzeigen 1667483 Meine Route sieht in den nächsten 10 Tagen so aus. Platz für zwei Räder wird sich noch finden lassen, falls jemensch etwas verfrachten muss. Zum Vergrößern anklicken.... Da kommst du ja fast in Peine vorbei.... Würde mich jedoch an den Spruch erinnern: Paris-Rom-Erkner, als Ausdruck für einen großen Umweg.
JFRctv schrieb: Anhang anzeigen 1667483 Meine Route sieht in den nächsten 10 Tagen so aus. Platz für zwei Räder wird sich noch finden lassen, falls jemensch etwas verfrachten muss. Zum Vergrößern anklicken.... Da kommst du ja fast in Peine vorbei.... Würde mich jedoch an den Spruch erinnern: Paris-Rom-Erkner, als Ausdruck für einen großen Umweg.
Q querneto Aktives Mitglied Registriert 1 Oktober 2022 Beiträge 2.046 Reaktionspunkte 3.077 Gestern um 08:46 #6.322 Guten Morgen, wäre hier jemand aus der Region Pforzheim, der ein kleines MTB holen und ohne die Räder versenden könnte? Gruß
Guten Morgen, wäre hier jemand aus der Region Pforzheim, der ein kleines MTB holen und ohne die Räder versenden könnte? Gruß