colnagolover
Aktives Mitglied
Hallo, kommt hier jemand aus 17194 Vollrathsruhe und könnte mir nen Laufradsatz abholen und zusenden.?
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Niemand...wäre echt super....der Verkäufer will nicht versendenHallo, kommt hier jemand aus 17194 Vollrathsruhe und könnte mir nen Laufradsatz abholen und zusenden.?
LG
Ist das noch aktuell?Eine Vorab-Anfrage:
Jemand aus 24105 Kiel hier, der mir evtl. einen Plastik-Crosser (ohne LRS) abholen und zwischenlagern könnte? Weiter ginge es entweder übers Forum, via dhl/hermes-Versand oder ich hole es dann persönlich ab… Das sollte ich dann innerhalb der nächsten 6 Wochen erledigen können.
Niemand aus der Nähe, der mir bis Samstag oder Sonntag, nen Laufradsatz abholen könnte?Hallo, kommt hier jemand aus 17194 Vollrathsruhe und könnte mir nen Laufradsatz abholen und zusenden.?
LG
Konstanz - Tuttlingen - Ulm ist jetzt nicht gerade ein kleiner Radius (bzw. Dreieck).Jemand aus der Nähe Konstanz / Tuttlingen / Ulm, der ein Rad einsammeln und verschicken könnte?
Evtl würde ein Transport bis Ulm auch genügen
Hat sich erledigt, wäre zu schön gewesen...Moin,
Kann mir jemand in Mengen ein Rad abholen und unterstellen. Wie es nach NRW kommt schauen wir mal
Bin auch vor Ort, noch relevant?Eine Vorab-Anfrage:
Jemand aus 24105 Kiel hier, der mir evtl. einen Plastik-Crosser (ohne LRS) abholen und zwischenlagern könnte? Weiter ginge es entweder übers Forum, via dhl/hermes-Versand oder ich hole es dann persönlich ab… Das sollte ich dann innerhalb der nächsten 6 Wochen erledigen können.
Niemand on der Nähe?Niemand aus der Nähe, der mir bis Samstag oder Sonntag, nen Laufradsatz abholen könnte?
Danke! Ich melde mich ggf.Bin auch vor Ort, noch relevant?
Welches Wilmersdorf meinst du?Hi zusammen! Hat jemand die Möglichkeit, ein Rad in Wilmersdorf einzusammeln und entweder einzusammeln oder gleich mit Richtung Rhein-Neckar mitzunehmen, sprich irgendwo zwischen Frankfurt und Karlsruhe?