• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hi, wo steht das Rad denn genau? oder ist es dasselbe was der @colnagolover gerne abgeholt hätte?

Ansehen, abholen und verwahren sind kein Problem - schicken geht vielleicht auch.
Hallo Dr. Axel Stoll.

Vielen Dank. Ansehen wäre toll, Bilder sind schlecht. Schicken ist sicher nicht nötig, das würde ich auch niemandem zumuten. Das Rad steht in Winterhude.

Beste Grüße
ZS

Hallo liebe Alle und speziell an die Hamburger Foristen,

ist hier vielleicht jemand der mir aus Hamburg-Winterhude eine THM Clavicula SE Kurbel abholen und versenden würde?
Außer den Versandkosten würde ich noch 100 Euro Aufwandsentschädigung dazu geben.

In Hoffnung grüßt,
Thomas

ist hier vielleicht jemand der mir aus Hamburg-Winterhude eine THM Clavicula SE Kurbel abholen und versenden würde?
Außer den Versandkosten würde ich noch 100 Euro Aufwandsentschädigung dazu geben.

In Hoffnung grüßt,
Thomas
Ich bin bis Sonntag in HH und kann das machen. Auf die 100 € verzichte ich gerne, kannst lieber Freund/Freundin/Frau... zum Essen einladen damit.
:)

In Hoffnung grüßt,
Thomas
kann ich übers Wochenende auch erledigen und dann mit "Kurier" nach Stuhr liefern lassen

In Hoffnung grüßt,
Thomas
unentgeltlich kann ich das auch kurzfristig. kein Versand keine Wartezeit( bis Stuhr oder Bremen bringe ich sie mit

Hallo,

ich hab ein Rad im Auge das in der Mauerstrasse 15, 52064 Aachen steht, bei einem Händler und er will eigentlich nicht verschicken. Ich hab ihn angeschrieben, aber es kann gut sein, dass er ablehnt.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch das Rad abholen kann und mir nach Berlin schicken. Beziehungsweise geht es mir nur um den Rahmen, der Abholer könnte die ganzen hochwertigen Anbauteile von Campagnolo, Cinelli, Modolo, Shimano Dura Ace behalten, bis auf das Innenlager und die Schalthebel oder wenn das nichts ist, bezahle ich die Abholung.
Ich würde dem Abholer einen Karton von Hermes schicken, mit vorausgefülltem und bezahltem Rücksendeschein, der muss nur aufgeklebt werden und dann kann man das Paket bei Hermes abgeben.
Kann das jemand für mich machen?

Uwe

Hallo,

ich hab ein Rad im Auge das in der Mauerstrasse 15, 52064 Aachen steht, bei einem Händler und er will eigentlich nicht verschicken. Ich hab ihn angeschrieben, aber es kann gut sein, dass er ablehnt.
Deshalb wollte ich fragen, ob jemand von euch das Rad abholen kann und mir nach Berlin schicken. Beziehungsweise geht es mir nur um den Rahmen, der Abholer könnte die ganzen hochwertigen Anbauteile von Campagnolo, Cinelli, Modolo, Shimano Dura Ace behalten, bis auf das Innenlager und die Schalthebel oder wenn das nichts ist, bezahle ich die Abholung.
Ich würde dem Abholer einen Karton von Hermes schicken, mit vorausgefülltem und bezahltem Rücksendeschein, der muss nur aufgeklebt werden und dann kann man das Paket bei Hermes abgeben.
Kann das jemand für mich machen?

Uwe
Ja. Ich (Ohne dafür die ganzen Teile zu behalten).

Könnte jemand von der Saarland-Fraktion ein Rad in Saarbrücken für mich anschauen, abholen und für ein bis zwei Wochen unterstellen?

Zurück