flitzer123
Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
noch aktuell? Dann melde dich gernJemand aus Frankfurt am Main hier? Nicht riesig, kleiner als nen LRS...
Leider nicht mehr, aber vielen Danknoch aktuell? Dann melde dich gern
...mmmh, ich konnte vor wenigen Monaten in meinem nun seit Jahren laufenden Account endlich eine deutsche Mobilnummer hinterlegen. In der Vorwahl-Auswahl werden, neben Frankreich und seinen Überseegebieten, auch einige europäische Staaten angezeigt...An die frankophilen mit leboncoin Account: bitte melden per pn. Mein account geht nicht mehr, weil man jetzt ne telefonnummer mit frz vorwahl hinterlegen mussich bräuchte ne Kontaktaufnahme. Danke!!!
Hat bei mir nicht funktioniert, leider. Vielleicht wird Oberbayern pauschal gesperrt?...mmmh, ich konnte vor wenigen Monaten in meinem nun seit Jahren laufenden Account endlich eine deutsche Mobilnummer hinterlegen. In der Vorwahl-Auswahl werden, neben Frankreich und seinen Überseegebieten, auch einige europäische Staaten angezeigt...
ist zu knapp an österreich...da gehts auch ned...Hat bei mir nicht funktioniert, leider. Vielleicht wird Oberbayern pauschal gesperrt?![]()
mensch ösi, ich hatte doch die Hand gehoben.... nicht gesehen?ist zu knapp an österreich...da gehts auch ned...![]()
Servus, ich suche jemanden der mit auf leboncoin helfen kann. Aus Österreich kann man sich nicht registrieren wegen der Telefonnummer. Und mein Französisch ist auch == 0....vielleicht hat jemand erbarmen mit einem Ösi..
lg Krispin
Noch aktuell?Moin, irgendjemand hier, der in dieser Ecke wohnt und ein Raleigh abholen könnte ?
Anhang anzeigen 1187592
Geht erstmal nur um die Abholung, wie das dann zu mir an die Küste kommt, können wir dann immer noch klären.