DaRav
düst düst düst - mal mehr, mal weniger 😅
Mitte. Ggf. fährt meine Mutter die Tage aber nach Bielefeld und sichert ihrem Enkel das RadSchit, zu spät gesehen. Wo in Bielefeld genau?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mitte. Ggf. fährt meine Mutter die Tage aber nach Bielefeld und sichert ihrem Enkel das RadSchit, zu spät gesehen. Wo in Bielefeld genau?
Frag mal lieb bei @kokomiko2 nach.Haben wir eine Kontaktperson in Holzminden? Würde da gerne einen Rahmen kaufen, aber so schnell komme ich nicht hin (Auto kaputt).
Lieber Gruß,
Eike
Danke für den Tipp!Frag mal lieb bei @kokomiko2 nach.![]()
Schreib mir mal ne PN, vielleicht schaffe ich es, bin morgen mit dem Auto unterwegs, da passt ein Rad rein (war damals Kauf-VoraussetzungHaben wir eine Kontaktperson in Berlin (Kreuzberg) der kurzfristig ein Komplettrad sichern kann?
Nur solange bis der transport nachh HH organisiert ist.
Eilt etwas....Dienstag
Natürlich gegen Entschädigung
Gruß,
Jörg
Moin,Haben wir eine Kontaktperson in Berlin (Kreuzberg) der kurzfristig ein Komplettrad sichern kann?
Nur solange bis der transport nachh HH organisiert ist.
Eilt etwas....Dienstag
Natürlich gegen Entschädigung
Gruß,
Jörg
Am Woe gibt's günstige Tarife B / HH HH / B bei der BahnMoin,
@zelig66 war super hilfsbereit und hat ein Rad für mich in Berlin gesichert.
Gibt es jemand der es nach Hamburg mitnehmen kann?
Alternativ ins Emsland wäre ein Traum!
Am kommenden Samstag oder Sonntag wäre eine Abholung super.
Übergabe in HH wäre dann noch zu besprechen.
Hat ansonsten jemand einen Tipp für einen Kurier/Spedition o.ä.?
Gruß Jörg
Um die Weihnachtszeit herum könnte sich ggf. was ergeben. Ggf. dann nochmal anfragen.Moin,
Gruß Jörg
Hallo zusammen, keiner da für einen Trip B --> HH?Moin,
Gruß Jörg
Oder jemanden, der den Montageständer bis zum 03.12. morgens, lieber bis zum 01.12. abends, nach Dortmund schaffen kann, dann könnte ich ihn mit nach Berlin nehmen und unterwegs an einem Rastplatz oä. rauswerfen, komme ja grob an Braunschweig vorbei. Sofern das terminlich bei dir reicht Flokos.Moin, gibt es jemanden der von Köln einen zerlegten Montageständer mit nach Braunschweig nehmen kann (ich weiß, nicht die gängigste Route)
Ich danke dir aber es hat sich wohl bereits erledigt da der Ständer lokal weitergewanderten wird. Trotzdem nochmal danke fürs AngebotOder jemanden, der den Montageständer bis zum 03.12. morgens, lieber bis zum 01.12. abends, nach Dortmund schaffen kann, dann könnte ich ihn mit nach Berlin nehmen und unterwegs an einem Rastplatz oä. rauswerfen, komme ja grob an Braunschweig vorbei. Sofern das terminlich bei dir reicht Flokos.
Gleiches gilt für die Idee von @JJU, bloß in umgekehrter Reihenfolge, sofern ich zwei Räder in den Astra bekomme (denke schon, wenn die Reifen raus sind), kann ich das mit nach Dortmund nehmen, wäre zumindest näher an Köln, aber für HH immer noch bescheiden...