𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Ich dachte von einem HundDer Anhänger würde natürlich von einem klassischen Rad gezogen werden!

Sorry, leider kann ich nicht helfen.
Viel Glück

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte von einem HundDer Anhänger würde natürlich von einem klassischen Rad gezogen werden!
Schreib mir mal eine Nachricht…Könnte mir jemand einen faltbaren Hundeanhänger in Leipzig abholen und zusenden?
Der Anhänger würde natürlich von einem klassischen Rad gezogen werden!
Schreib mir mal eine Nachricht…
Wo muss er den hin? Meine Freundin fährt morgen vielleicht nach Leipzig und dann am Sonntag nach Gö zurück.Ich habe gerade mal nachgeschaut. Laut Hersteller sind die Maße zusammengklappt ca. 54 x 20 x 85, dazu die 65cm lange Deichsel und die Räder.
Gäbe es das 9€-Ticket noch, säße ich jetzt im ZugEin schönes Van Tuyl steht zwischen Nijmegen und Utrecht. Ich könnte es haben, aber ich weiß nicht, ob es versendet wird.
Der Abholer bekommt den Rahmen, ich den Rest!
https://link.marktplaats.nl/m191222...aign=socialbuttons&utm_content=app_ios_tablet
Haha, das steht bei mir auch auf der Beobachtungsliste. Der Herr hatte diverse richtig tolle Sachen in den letzten Wochen angeboten. Leider war ich bisher noch nicht schnell genug. Bei einer Abholung kann ich leider nicht helfen.Hallo Foristen in und um Kevelaer an holländischer Grenze.
Ich brauche Abhol-Hilfe .
Kein Rad oder Riesenteil .
Nur ein leichtes 50 x 30 cm Blech-Kunststoff Schild
Danke für Hilfe, bitte PN an mich .
Kann gerne helfen wohne kurz bei Kevelaer bitte mal melden.Hallo Foristen in und um Kevelaer an holländischer Grenze.
Ich brauche Abhol-Hilfe .
Kein Rad oder Riesenteil .
Nur ein leichtes 50 x 30 cm Blech-Kunststoff Schild
Danke für Hilfe, bitte PN an mich .
Danke für dein Angebot. Hat sich leider schon erledigt, der Verkäufer hat schon an anderen verkauft.Kann gerne helfen wohne kurz bei Kevelaer bitte mal melden.
Ist das noch aktuell? Bin am Sonntag gegen Mittag in Oberhaching.Hi! Kann mir jemand was in München/Ramersdorf abholen und versenden?
Sollte in einen Schuhkarton passen![]()