• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
WOW Leute, vielen Dank für eure Hilfsbereitschaft!!

Der Anhänger steht wohl in Leipzig Südwest, laut Anzeige.

Wäre echt super wenn das klappen würde.

Ich habe gerade mal nachgeschaut. Laut Hersteller sind die Maße zusammengklappt ca. 54 x 20 x 85, dazu die 65cm lange Deichsel und die Räder.

Hallo Foristen in und um Kevelaer an holländischer Grenze.
Ich brauche Abhol-Hilfe .

Kein Rad oder Riesenteil .
Nur ein leichtes 50 x 30 cm Blech-Kunststoff Schild

Danke für Hilfe, bitte PN an mich .

Hallo Foristen in und um Kevelaer an holländischer Grenze.
Ich brauche Abhol-Hilfe .

Kein Rad oder Riesenteil .
Nur ein leichtes 50 x 30 cm Blech-Kunststoff Schild

Danke für Hilfe, bitte PN an mich .
Haha, das steht bei mir auch auf der Beobachtungsliste. Der Herr hatte diverse richtig tolle Sachen in den letzten Wochen angeboten. Leider war ich bisher noch nicht schnell genug. Bei einer Abholung kann ich leider nicht helfen. :(

jemand nähe kippenheim, das liegt bei lahr/nordschwarzwald.
ein rahmenset, demontage vor allem eines dura ace 7200 steuersatzes mit der wellmutter wäre nötig, noch ist der in gutem zustand. versand auch gerne, aber nicht unbedingt, sonst mit zeit, wenn von da mal jemand richtung rheinland fährt...

Auch wenn es wahrscheinlich Aussichtslos ist - gibt es Jemanden (der Jemanden kennt) der ein Rad in Frankreich, Mennecy (91540) abholen und versenden könnte?

Jemand aus Frankfurt am Main hier? Nicht riesig, kleiner als nen LRS...

Nabend,

ich suche jemanden in München - Aubing, der Zeit hätte ein Rennrad anzuschauen, abzuholen und zu versenden. Ich würde mich wirklich sehr freuen und natürlich für alle Unkosten aufkommen.

Lieber Gruß,

Eike

Zuletzt bearbeitet:
Zurück