• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Fährt jemand die nächste Zeit von Münster Richtung Rhein-Main Gebiet oder Main Kinzig Kreis (Hanau) und kann einen Rahmen mitnehmen? @duc750 vielleicht??
Würde mich freuen und natürlich erkenntlich zeigen...
Danke schön!

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte mir eventuell jemand von euch in Lübeck einen Fahrradrahmen sichern und nach Berlin schicken. Ich könnten dem Helfer von mir einen passenden Karton schicken, mit vorfrankiertem Rücksendeschein. Es müsste der Lenker ab, der Sattel und die Laufräder, die Sachen kann der Helfer behalten. Die Kurbel sollte mit ins Paket. Ich würde für die Hilfe seeeehr gut bezahlen, weil mir den Rahmen super wichtig ist, wenn ich ihn hoffentlich bekommen. In einigen Tagen werde ich es wissen.

Hat sich erledigt, vielen Dank ans beste Forum der Welt :bier::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hai,
kommt jemand zufällig nach:
31860 Niedersachsen - Emmerthal
und könnte dort ein Radl abholen und im Idealfall Richtung Rhein-Main-Gebiet mitnehmen ?
Anfallende Kosten (plus Aufwandsentschädigung) werden übernommen.
Thx !

Hallo zusammen,
ist hier jemand des Rumänischen mächtig, hat Verbindungen nach dort oder ist vielleicht sogar auf der Plattform olx.ro unterwegs? Ich habe dort durch Zufall (oder wie heißt diese Suchmaschine) einen Rahmen entdeckt 🙄, den ich gerne herlocken würde.

RAD IN KAUFBEUREN ABHOLEN?????

Moinsen,
könnte jemand ein komplettes Rad in Kaufbeuren abholen und irgendwie Richtung Berlin (München-Nürnberg-Bamberg-Leipzig....Berlin) mitnehmen???
Oder alternativ es gut verpackt versenden (= alter Stahl-Randonneur, hinten Schutzblech und Gepäckträger, sonst wie Rennrad) - gegen Teilespende oder Aufwandsentschädigung...(z.B. Herpes L-Paket oder XL-Paket)?
Ist nicht super zeitkritisch - wäre aber absolut zauberhaft.

Danke für eure Unterstützung,
Matthias
Ich versuche es nochmal...Ostallgäuer, wo seid ihr??? ;-)

HAT SICH ERLEDIGT!!

Zuletzt bearbeitet:
Tag beisammen - kann mir evtl jemand in Bremen helfen, nähe Mitte, einen Felgensatz aufzupicken?

Übergabe weiters dann bei Gelegenheit zB an Knut (Hannover) oder persönlich im Sommer bei der FdG :)

Ich brauche eine Transporthilfe ( gesichert ist der Fang schon) von Herne in Richtung Hannover / Braunschweig.
Ist jetzt auch nichts was in wenigen Tagen bei mir ankommen muß.
Fliegende Übergabe ( „ Abwurf“ wie @roykoeln es nennen würde) auch an der A7 Höhe Salzgitter oder A2 Peine oder Braunschweig möglich.
Läuft wohl über die Rückreisewelle aus Dessel :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.

Hallo,
ich möchte einen neuen Versuch starten, dieses mal aus dem nord-westlichsten Zipfel unseres Landes, aus Emden. Dort habe ich mir ein Rad (Nishiki Cascade) gesichert, was dieses Mal etwas mehr hier rein passt.
Transport nach Berlin wäre top, wenn es abgeholt und per Hermes oder was auch immer versandt werden könnte, wäre es auch noch in Ordnung. Aufwand soll nicht umsonst sein.
Wäre schön, wenn sich einer bei mir melden könnte.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige eure Hilfe bei der Sicherstellung eines Rades und evtl. auch Versand/Transport nach Hamburg oder irgendwo in der Norden.

Standort: 52531 Übach-Palenberg

Wäre super wenn sich da was machen lässt. Besten Dank!

@a.j.h. nähmest du das von dessel aus mit, vorausgesetzt, @vintage_bikes_by_b sammelt das vorher ein und ich transferiere es am sonntag von aachen nach dessel?
Im Moment ist sehr viel zu tun bei mir, die Möglichkeit bestände aber sicherlich, dass ich das am Samstag abhole. Allerdings habe ich sehr begrenzte Lagerungsmöglichkeiten. Länger als eine Woche möchte ich aktuell kein Rad lagern, falls der Weitertransport über @a.j.h. nicht möglich sein sollte.

Ich bräuchte eine Abholhilfe aus 55595 Hüffelsheim. Der Verkäufer mag nicht versenden und hätte wohl am liebsten auch Bargeld...... obwohl die Ware recht verpackt & versandt werden kann. Ich glaube er ist da etwas verängstig von den ganzen Betrügereien die bei Ebay-KA ja teilweise gewerbliche Formen & Verbreitungen angenommen haben. Also wenn jemand Möglichkeit & Nerv hat mir da zu helfen, zeige ich mich gern erkenntlich - ich denke meine mechanischen Kenntnisse & Möglichkeiten haben sich schon etwas rumgesprochen.;) Hat sich im Grunde erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Ist niemand im Raum 52531 Übach-Palenberg unterwegs und kann mir bei der Sicherstellung eines Rades helfen? Ich würde mich auch erkenntlich zeigen!

Ist jemand in der Ecke 69214 Baden-Württemberg - Eppelheim unterwegs und könnte ein Rad ( dann ohne Vorderrad) nach Berlin versenden?

Hallo, ich würde gern einen Rahmen in Den Haag in den Niederlanden schießen? Ist dort jemand von Euch in der Gegend oder in Rotterdam? Das wäre toll. Kann auch noch ein paar Tage hin sein. Alles Weitere direkt. Danke. Bg Karsten

Zuletzt bearbeitet:
Hai, fährt jemand demnächst nach Berlin und kommt am Rhein-Main-Gebiet vorbei oder Umkreis 100 km ?
Hab ein wertvolles Titanrahmenset dorthin verkauft und möchte es ungern einem Transportunternehmen anvertrauen…
Gibt natürlich Spritgeld und nen Kasten Äppler…

Hallo Menschen im Norden,

Wohnt jemand von euch in der Nähe von 49179 Ostercappeln und kann mir ein Rad sichten und sichern?

Wäre für meine Frau, die sich sehr freuen würde.

Edith: Leider nun anderweitig vergeben.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück