Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versuche es nochmal...Ostallgäuer, wo seid ihr??? ;-)RAD IN KAUFBEUREN ABHOLEN?????
Moinsen,
könnte jemand ein komplettes Rad in Kaufbeuren abholen und irgendwie Richtung Berlin (München-Nürnberg-Bamberg-Leipzig....Berlin) mitnehmen???
Oder alternativ es gut verpackt versenden (= alter Stahl-Randonneur, hinten Schutzblech und Gepäckträger, sonst wie Rennrad) - gegen Teilespende oder Aufwandsentschädigung...(z.B. Herpes L-Paket oder XL-Paket)?
Ist nicht super zeitkritisch - wäre aber absolut zauberhaft.
Danke für eure Unterstützung,
Matthias
Im Moment ist sehr viel zu tun bei mir, die Möglichkeit bestände aber sicherlich, dass ich das am Samstag abhole. Allerdings habe ich sehr begrenzte Lagerungsmöglichkeiten. Länger als eine Woche möchte ich aktuell kein Rad lagern, falls der Weitertransport über @a.j.h. nicht möglich sein sollte.@a.j.h. nähmest du das von dessel aus mit, vorausgesetzt, @vintage_bikes_by_b sammelt das vorher ein und ich transferiere es am sonntag von aachen nach dessel?