• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Nabend,

ich suche jemanden in München - Aubing, der Zeit hätte ein Rennrad anzuschauen, abzuholen und zu versenden. Ich würde mich wirklich sehr freuen und natürlich für alle Unkosten aufkommen.

Lieber Gruß,

Eike
Ich hole das gleich mal wieder nach unten, da der Abholfaden ja sonst meist schnell verschwindet 😂

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo zusammen, kann mir jemand einen Rahmen in Aachen abholen und zusenden? Der Käufer möchte leider partout nicht verschicken. @Bertel du vielleicht? Habe gesehen dass du hier eh aktiv bist :)

Liebe Rennradfreunde,

ich müsste einen Rahmen von Düsseldorf nach Ulm (oder Alternativ Stuttgart) bekommen! Es würden auch A8/A7 Abfahrten in der Ulmer Gegend gehen! Natürlich gegen einen entsprechenden Obulus...

Wäre wirklich super, wenn mir jemand helfen könnte

HAT SICH ERLEDIGT!!

RAD IN KAUFBEUREN ABHOLEN?????

Moinsen,
könnte jemand ein komplettes Rad in Kaufbeuren abholen und irgendwie Richtung Berlin (München-Nürnberg-Bamberg-Leipzig....Berlin) mitnehmen???
Oder alternativ es gut verpackt versenden (= alter Stahl-Randonneur, hinten Schutzblech und Gepäckträger, sonst wie Rennrad) - gegen Teilespende oder Aufwandsentschädigung...(z.B. Herpes L-Paket oder XL-Paket)?
Ist nicht super zeitkritisch - wäre aber absolut zauberhaft.

Danke für eure Unterstützung,
Matthias

Zuletzt bearbeitet:
An die frankophilen mit leboncoin Account: bitte melden per pn. Mein account geht nicht mehr, weil man jetzt ne telefonnummer mit frz vorwahl hinterlegen muss 🤷‍♂️ ich bräuchte ne Kontaktaufnahme. Danke!!!

An die frankophilen mit leboncoin Account: bitte melden per pn. Mein account geht nicht mehr, weil man jetzt ne telefonnummer mit frz vorwahl hinterlegen muss 🤷‍♂️ ich bräuchte ne Kontaktaufnahme. Danke!!!
...mmmh, ich konnte vor wenigen Monaten in meinem nun seit Jahren laufenden Account endlich eine deutsche Mobilnummer hinterlegen. In der Vorwahl-Auswahl werden, neben Frankreich und seinen Überseegebieten, auch einige europäische Staaten angezeigt...

...mmmh, ich konnte vor wenigen Monaten in meinem nun seit Jahren laufenden Account endlich eine deutsche Mobilnummer hinterlegen. In der Vorwahl-Auswahl werden, neben Frankreich und seinen Überseegebieten, auch einige europäische Staaten angezeigt...
Hat bei mir nicht funktioniert, leider. Vielleicht wird Oberbayern pauschal gesperrt? ;)

Haben wir jemanden in Frankfurt der ein Rad abholen und versenden könnte? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung. Geht um ein Rad für meine Cousine.

Lieber Gruß,

Eike

Moin, irgendjemand hier, der in dieser Ecke wohnt und ein Raleigh abholen könnte ?
1671013136589.png

Geht erstmal nur um die Abholung, wie das dann zu mir an die Küste kommt, können wir dann immer noch klären.

Fährt jemand vielleicht demnächst auf der Route Frankfurt am Main -> Potsdam? Vielleicht fährt ja jemand "in die Heimat" über Weihnachten? Es wäre ein Radl mitzunehmen... Dank + Gruß Simon

ist zu knapp an österreich...da gehts auch ned...😭
mensch ösi, ich hatte doch die Hand gehoben.... nicht gesehen?
melde dich gerne
Servus, ich suche jemanden der mit auf leboncoin helfen kann. Aus Österreich kann man sich nicht registrieren wegen der Telefonnummer. Und mein Französisch ist auch == 0....vielleicht hat jemand erbarmen mit einem Ösi..

lg Krispin

Zurück