• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Moin zusammen,

hätte an dem Angebot starkes Interesse. Könnte das jemand abholen und nach Hamburg schicken?

Das wäre der Hammer!

LG
Brian

Zuletzt bearbeitet:
Haben wir eine Kontaktperson in Holzminden? Würde da gerne einen Rahmen kaufen, aber so schnell komme ich nicht hin (Auto kaputt).
Lieber Gruß,
Eike

Haben wir eine Kontaktperson in Berlin (Kreuzberg) der kurzfristig ein Komplettrad sichern kann?
Nur solange bis der transport nachh HH organisiert ist.
Eilt etwas....Dienstag 😅
Natürlich gegen Entschädigung
Gruß,
Jörg

Haben wir eine Kontaktperson in Berlin (Kreuzberg) der kurzfristig ein Komplettrad sichern kann?
Eilt etwas....Dienstag 😅
Gruß,
Jörg
Schreib mir mal ne PN, vielleicht schaffe ich es, bin morgen mit dem Auto unterwegs, da passt ein Rad rein (war damals Kauf-Voraussetzung;))

Mahlzeit!
Kann jemand in Dülmen ein Rahmenset Besichtigen und Sichern?
Ich würde mich sehr freuen und natürlich auch erkenntlich zeigen.
Danke schön!

Eilt etwas....Dienstag 😅
Gruß,
Jörg
Moin,
@zelig66 war super hilfsbereit und hat ein Rad für mich in Berlin gesichert.
Gibt es jemand der es nach Hamburg mitnehmen kann?
Alternativ ins Emsland wäre ein Traum!
Am kommenden Samstag oder Sonntag wäre eine Abholung super.
Übergabe in HH wäre dann noch zu besprechen.
Hat ansonsten jemand einen Tipp für einen Kurier/Spedition o.ä.?
Gruß Jörg

Moin,
Gruß Jörg
Am Woe gibt's günstige Tarife B / HH HH / B bei der Bahn

Moin,
Gruß Jörg
Um die Weihnachtszeit herum könnte sich ggf. was ergeben. Ggf. dann nochmal anfragen.

Moin,
Gruß Jörg
Hallo zusammen, keiner da für einen Trip B --> HH?
Ansonsten würde auch vielleicht nach Köln in Frage kommen (@roykoeln)

Danke für die Unterstützung!
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Moin, gibt es jemanden der von Köln einen zerlegten Montageständer mit nach Braunschweig nehmen kann (ich weiß, nicht die gängigste Route)
Oder jemanden, der den Montageständer bis zum 03.12. morgens, lieber bis zum 01.12. abends, nach Dortmund schaffen kann, dann könnte ich ihn mit nach Berlin nehmen und unterwegs an einem Rastplatz oä. rauswerfen, komme ja grob an Braunschweig vorbei. Sofern das terminlich bei dir reicht Flokos.
Gleiches gilt für die Idee von @JJU, bloß in umgekehrter Reihenfolge, sofern ich zwei Räder in den Astra bekomme (denke schon, wenn die Reifen raus sind), kann ich das mit nach Dortmund nehmen, wäre zumindest näher an Köln, aber für HH immer noch bescheiden...

Zuletzt bearbeitet:
Oder jemanden, der den Montageständer bis zum 03.12. morgens, lieber bis zum 01.12. abends, nach Dortmund schaffen kann, dann könnte ich ihn mit nach Berlin nehmen und unterwegs an einem Rastplatz oä. rauswerfen, komme ja grob an Braunschweig vorbei. Sofern das terminlich bei dir reicht Flokos.
Gleiches gilt für die Idee von @JJU, bloß in umgekehrter Reihenfolge, sofern ich zwei Räder in den Astra bekomme (denke schon, wenn die Reifen raus sind), kann ich das mit nach Dortmund nehmen, wäre zumindest näher an Köln, aber für HH immer noch bescheiden...
Ich danke dir aber es hat sich wohl bereits erledigt da der Ständer lokal weitergewanderten wird. Trotzdem nochmal danke fürs Angebot

Hallo, gibt es jemanden in Oldenburg, der ein Rad für mich verschicken würde?
Ich habe schon ein Versuch mit DHL gestartet, aber das Paket kam nach 2 Wochen einfach grundlos zurück, außerdem mit einer Delle im Oberrohr. Wirklich reizend diese DHL, freue mich immer wieder über die ausgesprochene Professionalität.
Das Rad müsste noch verpackt sein, der Verkäufer ist nur schon etwas älter und verständlicherweise ziemlich genevt. Dachte also vielleicht kann ihm das jemand abnehmen.

Jemand aus Berlin der ein Rad versenden würde gegen Aufwandsentschädigung?
Erledigt

Zuletzt bearbeitet:
Könnte mir jemand einen faltbaren Hundeanhänger in Leipzig abholen und zusenden?

Der Anhänger würde natürlich von einem klassischen Rad gezogen werden!

Zurück