• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Niemand hier aus Hameln der demnächst Richtung Süden fährt und vorher einen kleinen Schlenker nach Emmerthal machen kann ? Würde so 30-40 Piepen springen lassen…

Hey Jörg,

am Sonntag fahr ich von HH nach M und kann da vorbeischauen. Haben allerdings ein enges Zeitfenster, da wir den ganzen Tag im Auto sitzen, deshalb: kannst du abklären, dass die Abholung von dem Carbonhobel gegen 17 bis 18 Uhr in E erfolgen kann? Am besten mit ausgebautem VR und Sattelstütze, wir haben nur ein kleineres Auto. ;)
Du müsstest uns dann auf der A7 entgegenkommen, wahrsch Höhe Fulda..
Meine Nummer müsstest du noch haben vom letzten Mal.

BG

Hallo,
Ich benötige ne Abholhilfe aus Herzogenrath in Richtung Frankfurt/Steinau/Heidenheim an der Brenz oder München.
@webbymax war super nett, mir ein Rad zu sichern, das gern ins neue Zuhause möchte. DANKE EUCH!!!

Das Rad steht in Meerbusch!
Oder hast Du etwa noch etwas in Herzogenrath an Land gezogen?

Hallo,

gibt es jemanden in der Nähe von 48155 Münster Hafen?
Es hätte da ein Rad, welches abgeholt und an mich versendet werden müsste, natürlich gegen Kostenersatz.
Der Verkäufer stellt sich furchtbar an wegen dem Versand.
Weiteres bitte per PM.

Grüße
dopero

Fahrt vom besten Regierungsbezirk der Welt in die beste Landeshauptstadt der Welt und retoure am 8.11. sowie am 12.11 -13.11.

Heißt: Oberfranken-München-Oberfranken

Mein Gios sucht eine Mitfahrgelegenheit von Herdecke Richtung Ulm, wäre ab Ende Oktober nach meinem Urlaub. Wäre nett wenn sich da was ergeben könnte.
Evtl noch eine Möglichkeit in den nächsten Tagen die sich ergibt , sonst muss ich es verpacken und verschicken, wäre schön wenn es da noch jemand gibt , der die Strecke fährt, die Versandkosten würde ich demjenigen zukommen lassen.

Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach jemandem der ein Rad aus Dülmen (zwischen Münster und Dortmund) abholen könnte und bitte zu mir schicken kann.
Beste Grüße

Wenn es das Rad in Hiddingsel ist, erstmal Glückwunsch, guter Deal!
Ich war da auch dran und hatte auch alles geklärt, wollte es heute abholen und dann hieß es auf einmal das Rad wurde schon abgeholt 🤣
Und dann war’s nicht mal abgeholt 😂

Aber vielleicht kann ja jemand aus Münster helfen
A509E7CB-5D29-4816-8A5E-D3F5F64F0190.jpeg

Kann mit jemand ein kleines Rad (16") in Bielefeld abholen und ggf. zuschicken? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung

Jemand in Freiburg oder Umgebung, der ein Rad abholen könnte und ggf. auf die Reise schicken könnte?

Zurück