richdarich
Aktives Mitglied
06322 zwischen Mannheim und Kaiserslautern - Niemand dort in der Nähe?
Könnte ich dir nächste Woche ggf behilflich sein ... Schreib mir mal ne PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
06322 zwischen Mannheim und Kaiserslautern - Niemand dort in der Nähe?
Niemand hier aus Hameln der demnächst Richtung Süden fährt und vorher einen kleinen Schlenker nach Emmerthal machen kann ? Würde so 30-40 Piepen springen lassen…
Hallo,
Ich benötige ne Abholhilfe aus Herzogenrath in Richtung Frankfurt/Steinau/Heidenheim an der Brenz oder München.
@webbymax war super nett, mir ein Rad zu sichern, das gern ins neue Zuhause möchte. DANKE EUCH!!!
Nee, hatte das wohl falsch notiertDas Rad steht in Meerbusch!
Oder hast Du etwa noch etwas in Herzogenrath an Land gezogen?
Evtl noch eine Möglichkeit in den nächsten Tagen die sich ergibt , sonst muss ich es verpacken und verschicken, wäre schön wenn es da noch jemand gibt , der die Strecke fährt, die Versandkosten würde ich demjenigen zukommen lassen.Mein Gios sucht eine Mitfahrgelegenheit von Herdecke Richtung Ulm, wäre ab Ende Oktober nach meinem Urlaub. Wäre nett wenn sich da was ergeben könnte.
Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach jemandem der ein Rad aus Dülmen (zwischen Münster und Dortmund) abholen könnte und bitte zu mir schicken kann.
Beste Grüße
Wenn es das Rad in Hiddingsel ist, erstmal Glückwunsch, guter Deal!
Ich war da auch dran und hatte auch alles geklärt, wollte es heute abholen und dann hieß es auf einmal das Rad wurde schon abgeholt
Und dann war’s nicht mal abgeholt
Aber vielleicht kann ja jemand aus Münster helfen
Wenn Du den Verkäufer überzeugen kannst, es nach Paderborn zu bringen, nehme ich es mit nach Köln, falls das hilft.Kann mit jemand ein kleines Rad (16") in Bielefeld abholen und ggf. zuschicken? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung
Leider nein.Wenn Du den Verkäufer überzeugen kannst, es nach Paderborn zu bringen, nehme ich es mit nach Köln, falls das hilft.
Wenn es nicht allzu groß ist und nicht eilt...Kann mir jemand was in Oldenburg abholen?
Schit, zu spät gesehen. Wo in Bielefeld genau?Kann mit jemand ein kleines Rad (16") in Bielefeld abholen und ggf. zuschicken? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung
Mitte. Ggf. fährt meine Mutter die Tage aber nach Bielefeld und sichert ihrem Enkel das RadSchit, zu spät gesehen. Wo in Bielefeld genau?