• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Um für dieses Forum zugelassen zu werden, musste man doch nachweisen, dass man (mindestens) einen
7,5-Tonner mit hydraulischer Hebebühne besitzt. Wie konntest Du ohne LKW bis hierhin vordringen? 🤣
Zu meiner Anmeldezeit war dem tatsächlich noch so, zumindest annähernd :-)
mein CE ist leider einfach ausgelaufen, nun maximal noch C1E möglich.. Also daran scheitert eine Zulassung erstmal nicht :cool:

Kommt jemand aus Berg bei München und könnte mir einen Rahmen mit Gabel abholen?
Wäre schön wenn der dann auch über das Forum zu mir kommt (Nürnberg)oder ich ihn in Dezember abholen könnte.
Danke

Kann Jemand bei der Abholung (und eventuellen Versand) eine Komplettrades in 06322 zwischen Mannheim und Kaiserslautern helfen? Selbstverständlich mit Entschädigung 😄

Guten Morgen, allerseits.

Ich bitte höflichst um Hilfe. Ein Rahmen soll von Braunschweig nach Köln.
Teilstrecke auch angenehm (also bis Paderborn, Dortmund o.ä.).

Würde mich sehr freuen. Spritgeld ist selbstverständlich.

Beste Grüße
ZS
Hallo,
in Paderborn übernehme ich gern. Die Strecke fahre ich permanent. Der Rahmen sollte sich im Zug ja gut transportieren lassen. Melde Dich bei Bedarf.
Viele Grüße

Hallo!

Ich habe das große Glück, dass mir dieses wunderschöne Eddy reserviert worden ist. Leider bin ich nicht so mobil und meistens auf die Öffis limitiert. Ist zufälligerweise jemand in den nächsten unterwegs von Oldenburg Richtung NRW ? Das wäre großartig. :)

Liebe Grüße
Elvedin

Anhänge

• 2E63E3DC-5218-4F76-ABAA-3C67EC048364.png
    2E63E3DC-5218-4F76-ABAA-3C67EC048364.png
    618,8 KB · Aufrufe: 101
Hallo!

Ich habe das große Glück, dass mir dieses wunderschöne Eddy reserviert worden ist. Leider bin ich nicht so mobil und meistens auf die Öffis limitiert. Ist zufälligerweise jemand in den nächsten unterwegs von Oldenburg Richtung NRW ? Das wäre großartig. :)

Liebe Grüße
Elvedin
Hallo Elvedin! Drücke die Daumen, dass sich jemand findet. Wenn nicht: Wie wäre es mit dem Quer-Durch-Land-Ticket?

Hallo,
Ich benötige ne Abholhilfe aus Herzogenrath in Richtung Frankfurt/Steinau/Heidenheim an der Brenz oder München.
@webbymax war super nett, mir ein Rad zu sichern, das gern ins neue Zuhause möchte. DANKE EUCH!!!

Könnte mir jemand einen Rahmenset in Berg bei München ab WE oder unter Woche tagsüber in München direkt abholen, und bis zu dem WE 17.11 einlagern?
Ich würde den dann abholen.
Danke

Mit wenig Hoffnung, da geografisch irgendwie ziemlich ab vom Schuss:
Habe ein Kohlefahrrad in 31860 Emmerthal gekauft und bräuchte das in Richtung Rhein-Main-Gebiet (Radius ca. 100 km um FFM).
Spritkosten und einen 4er Kasten (1 Liter Inhalt pro Flasche) Bier aus unserer hervorragenden Dorfbrauerei kann ich anbieten !
Niemand hier aus Hameln der demnächst Richtung Süden fährt und vorher einen kleinen Schlenker nach Emmerthal machen kann ? Würde so 30-40 Piepen springen lassen…

Zurück