• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Ich bedarf der Verbringung eines Rennrades von Münster nach 38268 Lengede OT Broisted ( Nähe Salzgitter) bzw. nach Braunschweig.
Das ist noch aktuell. In Hannover würde sich sicher auch ein Forums-Kollege finden der es annimmt....
Lt. des hilfsbereiten Forums-Kollegen der das Rad gesichtert hat, kann das Rad dort auch ein halbes Jahr stehen.
Also es hätte etwas Zeit, vieleicht hat ja jemand mittelfristig die Strecke zu fahren und Zeit & Nerven das Rad zu transportieren.
 
Könnte jemand mir ein Rad in Dortmund sichern?
Besorge mir gerade eine Transportmöglichkeit.
Danke schon mal.
Grüße Andreas
 
Erledigt: Fährt jemand vor Weihnachten noch von FFM nach B und kann ein Fahrrad mitnehmen? Kein Begutachten, keine Verkaufsgespräche, einfach nur einladen mitnehmen und ausladen.

Beteiligung an Spritkosten ist selbstverständlich.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend allerseits, zu mir soll ein Bahnrad , eines deutschen Herstellers der 50er Jahre. Dummerweise steht es in Köln und muss nach München, wenn da jemand bei der Überführung behilflich sein kann würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens
 
Kann hier jemand Kontakte in Frankreich aktivieren um einen Laufradsatz klarzumachen? Ich habe es zwar vor ein paar Monaten geschafft, bei LBC einen Account einzurichten, aber der ist nicht mehr zugaenglich.:(
 
Ich bedarf der Verbringung eines Rennrades von Münster nach 38268 Lengede OT Broisted ( Nähe Salzgitter) bzw. nach Braunschweig.

Das ist noch aktuell. In Hannover würde sich sicher auch ein Forums-Kollege finden der es annimmt....
Lt. des hilfsbereiten Forums-Kollegen der das Rad gesichtert hat, kann das Rad dort auch ein halbes Jahr stehen.
Also es hätte etwas Zeit, vieleicht hat ja jemand mittelfristig die Strecke zu fahren und Zeit & Nerven das Rad zu transportieren.
Der Bedarf besteht noch.....
 
Ist jemand bereit in der aktuellen Situation ein Rad in Bochum anzusehen? Danke.
 
Ich benötige eine Rad-Verbringung von Köln Heimersdorf nach 38268 Lengede oder Braunschweig.
Eilt nicht so sehr.... ist schon durch einen Forums-Kollegen gekauft & untergebracht.
 
Guten Abend allerseits, zu mir soll ein Bahnrad , eines deutschen Herstellers der 50er Jahre. Dummerweise steht es in Köln und muss nach München, wenn da jemand bei der Überführung behilflich sein kann würde ich mich sehr freuen.
MfG Jens
Ich könnte es eventuell abholen, demontieren und mit Hermes versenden. Grüsse aus dem Kölner Norden.
 
Ich könnte es eventuell abholen, demontieren und mit Hermes versenden. Grüsse aus dem Kölner Norden.
Danke ganz lieb, aber ich werde demnächst mit der Bahn nach Köln fahren und das Rad abholen, es sei denn es findet noch Unterschlupf in einem Auto.

MfG Jens
 
Moin zusammen,
pendelt hier zufällig wer von München in Richtung Vechta (an der A1) und könnte ein Rad mit einladen?

Danke! :)
 
Hey,

kennt vielleicht jemand eine Person in Paris die ein Rad zwischenlagern bzw. im besten Fall auch versenden kann ? Der Verkäufer wurde es in Paris bzw. im Umland anliefern.

Vielen Dank im Voraus!
 
Zurück
Oben Unten