• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte mir jemand eine String Gardrobe in Oberursel sicherstellen und vielleicht versenden, Maße: 1200mm x 600mm x 250mm. Das wäre sehr nett und soll nicht umsonst sein.
Über PN für weitere Informationen würde ich mich freuen!

Edit: wiegt ca. 3 - 5 Kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jemanden, der in absehbarer Zeit die Strecke Mönchengladbach - Münster oder nähere Umgebung fährt und ein Rad transportieren könnte? Das wäre wundervoll.
 
Immer noch aktuell. Ein Rad bittet um Mitnahme:
Garmisch - Düsseldorf/Köln/FFM
Danke!
 
Könnte mir jemand eine String Gardrobe in Oberursel sicherstellen und vielleicht versenden, Maße: 1200mm x 600mm x 250mm. Das wäre sehr nett und soll nicht umsonst sein.
Über PN für weitere Informationen würde ich mich freuen!

Edit: wiegt ca. 3 - 5 Kg
kommt vielleicht einer von euch demnächst nach "Orschel" @Dave Mumpitz , @Pananoia oder @Kellerman70 ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten