• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Nochmal zur Erinnerung: am kommenden WE 21./22. fahre ich Berlin-Koblenz-Bonn-Hamburg-Berlin. Eine Beiladung habe ich schon. Ein weiteres Rad (nur nackte Räder, keine Vollausstattung) würde noch passen. Falls jemand Interesse hat.
 

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hey wohnt hier jemand in Bornheim und könnte ein Rad einsammeln und verschicken oder verwahren?
 
Hallo,
Nachdem ich schon länger um ein Peugeot in der Nähe von Amsterdam virtuelle herumschleiche der Verkäufer aber auf keinen Fall versenden möchte die Frage hier im Forum
Ist jemand aus der Nähe von Amsterdam und könnte mir das Rad sichern?
Eventuell auch nach De irgendwann zusenden?
Danke schon mal
 
...ich bräucht' mal einen freundlichen Eidgenossen der mir ein paar Teile vom Brocky besorgen will und in den Großen Kanton verschickt - früher hab' ich es immer zur EUROBIKE selbst abgeholt aber zur Zeit macht er nur noch Versand im eigenen Land und Abholgen geht grad' überhaupt nicht ...
 
Hallo zusammen,

da schon seit einem halben Jahr ein schönes Rennrad für mich in Trimport (ist in der Nähe von Trier) steht wollte ich fragen ob jmd. von dort entweder in nächster Zeit mal in Nürnberg oder München vorbeikommt oder mir das Rad einsammeln und zerstückelt zusenden könnte. Gerne auch gegen Geld oder Teile.

L.G Manuel
 
Guten Abend, ich habe ein Rad in Hessen, genauer in Oberursel (Taunus) erstanden. Der Verkäufer hat noch nie ein Rad versendet, ist zwar bemüht, tut sich aber offensichtlich schwer, es angemessen zu verpacken und zur Post zu bekommen. Ist hier jemand aus der Nähe und könnte den Versand übernehmen (oder es bei Gelegenheit mit nach Dresden bringen)? Natürlich gegen Aufwandsentschädigung.
 
Würde mir jemand ein Rad im Raum Speyer abholen und unterstellen bis ich es abholen komme oder eine Mitfahrgelegenheit für das Rad nach Nürnberg/Erlangen organisiert habe?
Ich bezahle dafür gerne mit Teilen oder Geld.

Vielen Dank!
 
Würde mir jemand ein Rad im Raum Speyer abholen und unterstellen bis ich es abholen komme oder eine Mitfahrgelegenheit für das Rad nach Nürnberg/Erlangen organisiert habe?
Ich bezahle dafür gerne mit Teilen oder Geld.

Vielen Dank!

Ja, nach Speyer komme ich noch zweidreimal vor Weihnachten.
Wenn das mit dem VK terminlich passt - kein Problem.
 
Ich bedarf der Verbringung eines Rennrades von Münster nach 38268 Lengede OT Broisted ( Nähe Salzgitter) bzw. nach Braunschweig.
 
Fährt jemand zufällig in absehbarer Zeit von Bremen nach München? Dort steht etwas das zu mir möchte. 120 x 90 x 15 / 5 Kg.

Würde ich selbstverständlich dementsprechend entlohnen.
 
Garmisch - Düsseldorf/Köln.
Ein ganzes Rad. Vllt könnte es jemand sogar versenden. Komme für alles auf.
 
Zurück
Oben Unten