• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Hallo, fähr jemand anfang november von über Göttingen nach münchen?
Ich würde gerne ein Gemälde dorthin übermitteln und suche eine gute Möglichkeit.
Danke :)
 
Gibts jemanden, der mir einen Satz Laufräder in Dreden abholen und zuschicken kann? Würde auch einen Unkostenbetrag bezahlen. :rolleyes:
 
Gibts jemanden, der mir einen Satz Laufräder in Dreden abholen und zuschicken kann? Würde auch einen Unkostenbetrag bezahlen. :rolleyes:

Eilt es sehr? Könnte meine Schwester fragen ob sie den LRS einsammelt, er dann seinen Weg zu mir nach Berlin findet und ich ihn dir dann schicken kann.
 
Hallo,

es ist mir fast unangenehm zu fragen. Aber könnte sich jemand ein FullPro (RH 58) in Bonn für mich ansehen, dieses sichern und möglicherweise Versenden, wenn der Eindruck stimmig ist?
Alles weitere gern als PN.
Vielen Dank schonmal!
 
Auch Bonn - könnte bitte jemand ein Rad ansehen und sichern? Versand bzw. Abholung würde ich dann organisieren.

Besten Dank!!
 
Ich plane am 21. und 22.11. von Berlin-Koblenz--Hamburg-Heide-Berlin oder umgekehrt zu fahren um meine gekauften Räder einzusammeln. Wer auf dem Weg ein Rad beiladen möchte meldet sich bitte.

Kostenbeteiligung wie Mitfahrzentrale (5 Euro die 100km) wenn es auf dem Weg liegt. Umwege nach Aufwand. Bei langen Strecken machen wir einen Cap bei 50 (wie beim ehemaligen Hermes Fahrradversand, den wir doch ein wenig vermissen, obwohl die Räder doch immer mit neuen Kratzern ankamen).
 
Ich plane am 21. und 22.11. von Berlin-Koblenz--Hamburg-Heide-Berlin oder umgekehrt zu fahren um meine gekauften Räder einzusammeln. Wer auf dem Weg ein Rad beiladen möchte meldet sich bitte.

Kostenbeteiligung wie Mitfahrzentrale (5 Euro die 100km) wenn es auf dem Weg liegt. Umwege nach Aufwand. Bei langen Strecken machen wir einen Cap bei 50 (wie beim ehemaligen Hermes Fahrradversand, den wir doch ein wenig vermissen, obwohl die Räder doch immer mit neuen Kratzern ankamen).

Was hab ich den vor der Haustür ( Heide ) verpasst :oops:
 
Ich plane am 21. und 22.11. von Berlin-Koblenz--Hamburg-Heide-Berlin oder umgekehrt zu fahren um meine gekauften Räder einzusammeln. Wer auf dem Weg ein Rad beiladen möchte meldet sich bitte.

Kostenbeteiligung wie Mitfahrzentrale (5 Euro die 100km) wenn es auf dem Weg liegt. Umwege nach Aufwand. Bei langen Strecken machen wir einen Cap bei 50 (wie beim ehemaligen Hermes Fahrradversand, den wir doch ein wenig vermissen, obwohl die Räder doch immer mit neuen Kratzern ankamen).
Wäre ein Schlenker über Köln oder auch Münster möglich? Würde den auch vergüten :)
 
Hallo ins Forum,

gibt es jemanden, der ein Rad aus 83308 Trostberg/Bayern, Nähe Chiemsee, für mich abholen und in Richtung Norddeutschland transportieren könnte???

Vielen Dank, Gruss Rainer
 
Zurück
Oben Unten