Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts jemanden, der mir einen Satz Laufräder in Dreden abholen und zuschicken kann? Würde auch einen Unkostenbetrag bezahlen.![]()
Ich plane am 21. und 22.11. von Berlin-Koblenz--Hamburg-Heide-Berlin oder umgekehrt zu fahren um meine gekauften Räder einzusammeln. Wer auf dem Weg ein Rad beiladen möchte meldet sich bitte.
Kostenbeteiligung wie Mitfahrzentrale (5 Euro die 100km) wenn es auf dem Weg liegt. Umwege nach Aufwand. Bei langen Strecken machen wir einen Cap bei 50 (wie beim ehemaligen Hermes Fahrradversand, den wir doch ein wenig vermissen, obwohl die Räder doch immer mit neuen Kratzern ankamen).
Da bin ich mir nicht sicher, ob man da von verpasst reden kann. Ich habe in Heide das Giant Expedition gekauft, dass im "Nimm Du es.." Thread aufgepoppt ist.
Wäre ein Schlenker über Köln oder auch Münster möglich? Würde den auch vergütenIch plane am 21. und 22.11. von Berlin-Koblenz--Hamburg-Heide-Berlin oder umgekehrt zu fahren um meine gekauften Räder einzusammeln. Wer auf dem Weg ein Rad beiladen möchte meldet sich bitte.
Kostenbeteiligung wie Mitfahrzentrale (5 Euro die 100km) wenn es auf dem Weg liegt. Umwege nach Aufwand. Bei langen Strecken machen wir einen Cap bei 50 (wie beim ehemaligen Hermes Fahrradversand, den wir doch ein wenig vermissen, obwohl die Räder doch immer mit neuen Kratzern ankamen).
Köln oder Münster (und auch Bonn) wären ja auf dem Weg zwischen Koblenz und Hamburg. Also grundsätzlich alles möglich. Einfach mal per Unterhaltung melden....Wäre ein Schlenker über Köln oder auch Münster möglich? Würde den auch vergüten![]()
ist mir in der Tat entfallenich hab aber nix mehr!
das centurion ist doch inzwischen in halle!
Wenn das so ist - dann kann es ja in den Biete-Faden...ist mir in der Tat entfallen![]()
Frag Mal @Das Wunder von BornheimHey wohnt hier jemand in Bornheim und könnte ein Rad einsammeln und verschicken oder verwahren?
Frankfurt-Bornheim