• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Naja, Ösen für Träger hinten und Lowrider vorn aber dabei noch sportlich für Seitenzugbremsen und nicht Cantis gebaut ist schon was Besonderes :) Zumindest für mich, ich hab 'ne Weile gesucht.
Die Lowrider-Ösen habe ich gar nicht bemerkt. Das ist wirklich nicht so häufig. Ggf. dann aber ein etwas längerer Radstand und eine gemütlichere Geometrie.

Die Farbe ist allerdings so typisch 90er und nicht so wirklich gut.......

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Könnte jemand in Bochum ein Komplettrad für mich abholen? Muss nicht verschickt werden, aber ein paar Wochen unterstellen wäre gut.

Das hat sich ebenfalls erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
hi,

könnte jemand für mich ein komplettrad in 70188 Stuttgart abholen und unterstellen bis ich es holen kann, und falls ich keine andere möglichkeit finde verschicken? (verkäuferin scheint 0 im thema, der trau ich die versendung nicht zu)

fährt jemand irgendwann, wenn man wieder kann stuttgart-leipzig und kann es transportieren?

grüße!

Hi, evtl. bisschen kleinliche Anfrage aber hätte jemand evtl. unkompliziert die Möglichkeit und Lust in 85567 Bayern - Grafing bei München vorbeizukommen und ein Satz Conti GP 4 Season abzuholen und zu verschicken. Sind halt für ein 50er in ungefahren schon ein Schnapper (finde ich) aber der Verkäufer möchte, warum auch immer, nicht versenden....

Hallo,

wohnt jemand zufällig in Frankfurt/Main (oder drumherum), der für mich ein Rahmenset abholen und versenden könnte?

Ganz herzlichen Dank vorab!

hi,

könnte jemand für mich ein komplettrad in 70188 Stuttgart abholen und unterstellen bis ich es holen kann, und falls ich keine andere möglichkeit finde verschicken? (verkäuferin scheint 0 im thema, der trau ich die versendung nicht zu)

zusatz: fährt jemand irgendwann, wenn man wieder kann stuttgart-leipzig und kann es transportieren?

grüße!
still hot.

Fährt jemand in der nächsten Zeit die Route Nürnberg/Mülheim an der Ruhr und kann ein Rad mitnehmen?

Danke vorab...

Seit gegrüßt!
Ich suche Jemanden, der in der Nähe von Frankfurt ein Rad abholen könnte und es entweder nach Münster oder Bayreuth bringen/schicken kann! Wäre echt super, wenn sich Jemand fände :rolleyes: Ich werde mich natürlich erkenntlich zeigen!

Erledigt.

Hallo in die Runde,
wäre jemand von euch vielleicht bereit ein Rahmenset und Teile in 86934 Reichling für mich abzuholen und ggf. zu versenden? Es muss am Ende nach Berlin.

Besten Dank vorab!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

könnte jemand in 40670 Meerbusch einen Rahmen für 30 Euro für mich abholen und mir zuschicken ???
Verkäufer weigert sich zu versenden .....
Geld (Kaufpreis, Versand, Sprit etc) wird natürlich vorab an denjenigen der abholt überwiesen ...

Oliver

Zurück