MischkaBär
Aktives Mitglied
… und Herz zerreißend das Strahlen von Campanaerts - wie ich es ihm gönne!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(hat Jorgensen auf Strava gepostet)… und Herz zerreißend das Strahlen von Campanaerts - wie ich es ihm gönne!!![]()
Ich glaube da kämen aber einige zu kurz.Campanaerts sollte vielleicht über nen onlyfans Account nachdenken...
![]()
![]()
Sah für mich allerdings aus, als hätten sie Vingegaard "geschont". Durfte schon auf der flachen Anfahrt mal ne Führung auslassen und hinten auf und zu machen und am Ende ist er bei Jorgensen im Windschatten zuende gerollt. Der hat sich was aufgehoben sag ich mal. Im Interview beide sehr entspannt.Superstarkes TTT von Jayco mit Ansage (von Walscheid im Podcast). Mit dem ausgefallenen Durbridge wäre vllt tatsächlich P1 am Ende rausgekommen. Wobei Visma schon als später startende Mannschaft den Vorteil hatte, die Zeiten zu kennen.
Mit sieben Mann fährt sich's sicherlich auch taktisch entspannter als mit sechs Leuten.Sah für mich allerdings aus, als hätten sie Vingegaard "geschont". Durfte schon auf der flachen Anfahrt mal ne Führung auslassen und hinten auf und zu machen und am Ende ist er bei Jorgensen im Windschatten zuende gerollt. Der hat sich was aufgehoben sag ich mal. Im Interview beide sehr entspannt.
Chaos pur in beiden Rennen.Rennen neutralisiert.
So wird das nichts mit einem ernsthaften Gegner für Pogacar...![]()