Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Migels hat vor ein paar Jahren mal gemeint, dass sich der Radsport ĂŒber die Quoten von Snooker freuen wĂŒrde. Ich habe allerdings kA auf welche Wettbewerbe und Ăbertragungszeiten er Bezug genommen hat.Woher die SchĂ€rfe? Mir ist schon bewusst, dass Eurosport das ĂŒbertrĂ€gt, was die besten Quote erzielt (in Relation zu den Kosten), deshalb auch mein letzter Satz. Ich wollte nur meine Verwunderung ausdrĂŒcken, dass Snooker scheinbar so quotenstark ist.
Keine SchĂ€rfe, nur die RealitĂ€t.Woher die SchĂ€rfe? Mir ist schon bewusst, dass Eurosport das ĂŒbertrĂ€gt, was die besten Quote erzielt (in Relation zu den Kosten), deshalb auch mein letzter Satz. Ich wollte nur meine Verwunderung ausdrĂŒcken, dass Snooker scheinbar so quotenstark ist.
Ich glaub eher, dass aktuell eine "kĂŒnstliche Verknappung" von Radsport auf ES1 stattfindet, um möglichst viele in Discovery+ zu "zwingen". Da wird dann eben Geld verdient. Ist ja in GB Ă€hnlich bzw. deutlich massiver zu sehen.Gibt es in Deutschland eigentlich ein so groĂes Interesse an Snooker, dass Eurosport das dauernd ĂŒbertrĂ€gt? Ich hĂ€tte getippt, dass Radsport (auf WT-Niveau) populĂ€rer ist und dass die Nicht-Radsportler, die ich so kenne, die grundsĂ€tzlich an Sport interessiert sind, eher bei einem Etappen-Finale oder Anstieg als bei Snooker hĂ€ngen bleiben. Eurosport wird aber schon wissen, was sie ĂŒbertragen.
Wird das gleiche ĂŒbertragen wie jedes JahrIch glaub eher, dass aktuell eine "kĂŒnstliche Verknappung" von Radsport auf ES1 stattfindet, um möglichst viele in Discovery+ zu "zwingen". Da wird dann eben Geld verdient. Ist ja in GB Ă€hnlich bzw. deutlich massiver zu sehen.
Das halte ich fĂŒr Quatsch. Die Aufteilung auf E1/E2 ist mehr oder weniger jedes Jahr gleich.Ich glaub eher, dass aktuell eine "kĂŒnstliche Verknappung" von Radsport auf ES1 stattfindet, um möglichst viele in Discovery+ zu "zwingen". Da wird dann eben Geld verdient. Ist ja in GB Ă€hnlich bzw. deutlich massiver zu sehen.
sagter er und fĂ€hrt im Sommer wieder alles in Grund und Boden.Zumindest scheint das FrĂŒhjahr nicht komplett spurlos an ihm vorbeigegangen zu sein
https://radsportaktuell.de/radsport...nicht-dass-ich-das-jeden-fruhling-machen-kann
Die Frage kannst du dir doch anhand der PrioritÀten bei Eurosport selbst beantworten. Oder glaubst du, die zeigen das aus Spaà an der so
Das ist mir auch völlig schleierhaft. Aus meiner Sicht der langweiligste "Sport" ĂŒberhaupt, auch wenn das natĂŒrlich Geschmackssache ist. Ich denke nicht, dass die Einschaltquoten fĂŒr Snooker so gut sind, sondern dass die Ăbertragung auf der Einkaufsseite so gĂŒnstig ist. Irgendwomit muss Eurosport ja sein Programm fĂŒllen...Gibt es in Deutschland eigentlich ein so groĂes Interesse an Snooker, dass Eurosport das dauernd ĂŒbertrĂ€gt? Ich hĂ€tte getippt, dass Radsport (auf WT-Niveau) populĂ€rer ist und dass die Nicht-Radsportler, die ich so kenne, die grundsĂ€tzlich an Sport interessiert sind, eher bei einem Etappen-Finale oder Anstieg als bei Snooker hĂ€ngen bleiben. Eurosport wird aber schon wissen, was sie ĂŒbertragen.
Hatte den Namen auch vorher noch nie gehört tbh.Mal zum sportlichen... Sam Watson hatten wohl nicht viele auf dem Schirm. Auch die Jungs im Hotseat offenbar nicht. :-O Die Kamera hatte ihn auch nur bei der Zieleinfahrt.
Wenn man allerdings mal seine Prolog Historie anschaut hatte er da auch in der Vergangenheit schon ein paar sehr anstÀndige Ergebnisse. Hab ich dann aber auch erst hinterher festgestellt.
BrennanDie heutige Etappe lÀsst sich ebenso schwer tippen. Sprintankunft ohne Sprinter und einer recht bergigen Etappe. Letzter Gipfel (11%) allerdings 50 km vorm Ziel
Könnte der nĂ€chste groĂe Mann werden. Seine Siege waren teilweise schon beeindruckend, auch wenn er sich bei WT-Rennen noch beweisen muss. Die Positionierung im Feld auch sehr gut, Hilfe vom Team benötigt er keine.Bin sehr gespannt, wie sich Brennan noch entwickeln wird. Es macht SpaĂ ihm zuzuschauen.