• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

83. Paris - Nizza 2025

Wer gewinnt Paris - Nizza 2025?

• Vingegaard

Stimmen: 35 68,6%
  • Joegenson

Stimmen: 3 5,9%
  • Almeida

Stimmen: 4 7,8%
  • Vlasov

Stimmen: 1 2,0%
  • McNulty

Stimmen: 0 0,0%
  • Gall

Stimmen: 2 3,9%
  • Buiitrago

Stimmen: 0 0,0%
  • Sivakov

Stimmen: 3 5,9%
  • O Connor

Stimmen: 1 2,0%
  • Ein Anderer

Stimmen: 2 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
… und Herz zerreißend das Strahlen von Campanaerts - wie ich es ihm gönne!! 😀👍🏼
(hat Jorgensen auf Strava gepostet)

IMG_7126.jpg

Jorgenson hat zumindest durch Bonussekunden in den Zwischensprints 6 Sekunden Vorsprung vor Vingegaard. Vielleicht hofft er ja so den Vorzug zu bekommen wie damals Kuss.

Heute sieht man dann ja generell wer wo steht. Denke aber Vingegaard zieht das Ding heute

Superstarkes TTT von Jayco mit Ansage (von Walscheid im Podcast). Mit dem ausgefallenen Durbridge wäre vllt tatsächlich P1 am Ende rausgekommen. Wobei Visma schon als später startende Mannschaft den Vorteil hatte, die Zeiten zu kennen.

Superstarkes TTT von Jayco mit Ansage (von Walscheid im Podcast). Mit dem ausgefallenen Durbridge wäre vllt tatsächlich P1 am Ende rausgekommen. Wobei Visma schon als später startende Mannschaft den Vorteil hatte, die Zeiten zu kennen.
Sah für mich allerdings aus, als hätten sie Vingegaard "geschont". Durfte schon auf der flachen Anfahrt mal ne Führung auslassen und hinten auf und zu machen und am Ende ist er bei Jorgensen im Windschatten zuende gerollt. Der hat sich was aufgehoben sag ich mal. Im Interview beide sehr entspannt.

Sah für mich allerdings aus, als hätten sie Vingegaard "geschont". Durfte schon auf der flachen Anfahrt mal ne Führung auslassen und hinten auf und zu machen und am Ende ist er bei Jorgensen im Windschatten zuende gerollt. Der hat sich was aufgehoben sag ich mal. Im Interview beide sehr entspannt.
Mit sieben Mann fährt sich's sicherlich auch taktisch entspannter als mit sechs Leuten.

Pedersen ist in Top Form. Wird bestimmt ne gute Klassikersaison hinlegen 💪

Heftig was Almeida zum Schluss da immer noch mal raushauen kann wie neulich schon in der Algarve.

Zuletzt bearbeitet:
So wird das nichts mit einem ernsthaften Gegner für Pogacar... :(

aus den bisherigen Ergebnissen von VLB könnte man zumindest zwei verschiedene Theorien spinnen:

entweder
1. das Training und damit der "Formaufbau" wurde deutlich verändert, alles ist soweit im Plan, zu den Saisonhighlights sind die Fahrer fitter denn je und räumen komplett ab.

oder
2. es passt nichts zusammen und die Verantwortlichen bekommen so langsam Panik.

Zurück