• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

70.3 Wiesbaden 2010

AW: 70.3 Wiesbaden 2010

Mal sehen wie lange ADJ, Nina & der Rest bleibt. Ich bin da auch relativ frei in meiner Entscheidung. Heißt doch der Kompromiss, ich muß Sonntag mit in den Fernsehgarten*brech*

Hallo,

ich suche sehr kurzfristig noch einen Platz in einer Staffel als Schwimmer für einen Arbeitskollegen, der jeden morgen seit Jahren 4km schwimmt und mit der Distanz des Ironman sehr gut zurecht kommen dürfte.
Wäre wirklich klasse wenn es noch irgendwie klappt.
Bei Interesse bitte einfach hier posten, pn oder Email.

Beste Grüße

Hans

Lieber Hanshase,
auch hier wirst du keinen Erfolg haben!
Wie schon bei TS.de welche Zeit schwimmt er und warum 4 km in Wiesbaden?

So dann hier mal mein Plan für das Wochenende:

Freitag:
13:00 Startunterlagen abholen
Samstag:
13:00 Uhr - Rad Check-in
14:00 - 15:00 - Messe
15:00 - Wettkampfbesprechung
16:00 - Heimfahrt
Sonntag:
07:45 - Shuttlebus vom Real Parkplatz
08:00 - 09:00 - Wechselplatz einrichten, etc.....
09:15 - Start

So sieht dann mein Zeitplan aus:

Samstag:

13:00 Uhr: Losfahren von Krefeld
15:00 Uhr: Ankunft in Wiesbaden- Kurgelände
15:30 Uhr: Gruppenfoto?
17:00 Uhr: Pizza- Essen
18:30 Uhr: Mit dem Fahrrad zum Kranzplatz
19:00 Uhr: Helfertreffen
19:10 Uhr: Einüben des Ablaufes der Radabnahme (Einweisung meiner Helfer)
19:30 Uhr: Aufhängen der Wechselbeutel fürs Laufen
20:00 Uhr: Feierabend

Sonntag:

9:00 Uhr Treffen der Helfer
9:10 Uhr Letztes Einweisen meiner Helfer
9:30 Uhr Abschluss der Einübungen
10:00 Uhr: Auf die Stationen
10:40 Uhr: 1. Radler trifft in WZ2 ein.
14:30 Uhr: Letzter Radler verlässt WZ2
15:30 Uhr: Feierabend

Wenn ich das nun richtig verstehe, dann sind doch alle Starter und Supporter von 15:00- 16:00 Uhr auf dem Messegelände. Könnte man dann nicht als Treffpunktzeit 15:30 Uhr ausmachen?

LG,Nicole!

Max, Samstag 14:30 auf der Messe ... meintest du das mit "kleines Forumstreffen"?

Heißt doch der Kompromiss, ich muß Sonntag mit in den Fernsehgarten*brech*

Der vom ZDF??? LOOLLL :D:D:D

Viel Spaß :cool: Unabhängig davon wird das bestimmt ein interessantes Erlebnis, sone Live-Produktion mitzuerleben.
Ich war im März auch im Fernsehen, Bei einem Fernsehgottesdienst als Sänger (nur im Gospelchor, nicht solo..) war extrem spannend das Ganze.

Aber eigentlich wollte ich fragen, wo das Treffen am Samstag räumlich stattfinden soll. Ist "auf der Messe" ausreichend, oder gibts da einen Punkt, den man auf alle Fälle finden kann?

Ich arbeite zur Zeit intensiv daran, am Samstag zu erscheinen!:cool::daumen:

Hallo Mädels :)

Also....der alte Cube wird sich ebenfalls am Samstag um 11:00 Uhr gen WI aufmachen (Adrenalino: wollen wir uns treffen und zusammen hinfahren?) dann zur Messe/ Kurhaus und Startnummer holen. Dann Beutel packen und Ri. Schiersteiner Hafen zum Bike Check In. Dann wieder zurück zur Messe zur Wettkampfbesprechung. 14:30 sollte denke ich auf jeden Fall hinhauen. Werde aber nicht mit dem Shuttle hin und her gurken...fahr lieber mit dem eigenen Auto. Hab' das lieber als mit dem Shuttlebus. Muss aber bis allerspätestens 17:30 zuhause sein. Lange Rede, kurzer Sinn: 14:30 @ Messe? Gibts da nen markanten Punkt oder muss ich mir ne Rose ins Knopfloch stecken? :D

Ok....kann mich z.B. Letztes Jahr am WK-Morgen erinnern, das die Anfahrt zum Hafen 1a geklappt hat...mal schauen, würde schon gerne mit dem eigenen Auto hin....

Ich red nicht vom WK-morgen sondern von Samstag nachmittag......da muss es letztes Jahr böse ausgesehen haben rund um den Schiersteiner Hafen.....aber, man kann ja Ri. Eltville fahren, irgendwo parken und dann mit dem Rad die 1-2km zum Check-in fahren :)

Was hält Ihr denn davon, wenn wir uns zusammen am Stand von Hannes- Hawaii Tours treffen würden. Die sind garantiert vor Ort, um Ihre Reisen zur 70.3 Weltmeisterschaft unter die Qualifikanten zu bringen!

Ist nur so ne Idee von mir.

Anfahrt Schiersteiner und auch Parken am WK-Morgen hat die letzten zwei Jahre problemlos geklappt.

Muss dazu sagen ich bin immer sehr früh dort...

Zurück