• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?

Anzeige

Re: 6 Jahre KdM - Lohnt es sich, das zu feiern?
Dass Gazelle die meisten Siege eingeheimst hat (und nicht Colnago, wie die meisten angenommen haben) hat nur einer korrekt eingeschätzt und dass @Vintage-Racer mit insgesamt 5 Siegerrädern vertreten war, hatte überhaupt niemand auf seiner Rechnung (das fand ich persönlich sehr erstaunlich).
 
Juhu!

Über die Lenkerbänder würde ich mich freuen...

Vielen Dank vorab!
Alles klar. :)
Dann ist der Preis Nr.. 6, die 2 Paar Tressorex / Tressostar Lenkerbänder, an @Isostar vergeben. :daumen:
Welche Farben hätten's denn gern? ;)
Oder soll ich noch ein Foto machen, wo alle einzeln sichtbar sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

hey, ich freu mich grade total 🥳

Danke für die schöne Idee, lieber Andreas! Ich würde mich über den Suntour-Schraubkranz freuen 🤩

Danke und einen schönen Sonntag,

markus.
Alles klar, Markus (und bitte gerne). :)
Dann ist der Preis Nr.. 2, der SunTour Pro-Compe Schraubkranz, an @Fadenfischfan vergeben. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar.
Dann ist der Preis Nr.. 6, die 2 Paar Tressorex / Tressostar Lenkerbänder, an @Isostar vergeben. :daumen:
Welche Farben hätten's denn gern? ;)
Oder soll ich noch ein Foto machen, wo alle einzeln sichtbar sind?

Hallo @Isostar, hier nun noch ein Foto der zur Auswahl stehenden Farben:

P2190744.JPG
 
Hallo @concor

Ich bitte um Mitteilung zu Deiner Wahl des 3. Preises. :D

(die Adressdaten dann bitte via PN)
Wer hätte das gedacht. Nun ja, die Wollbänder sind ja weg... werde die schönen Naben nehmen.
Vielen Dank für das spannende Rätsel!

Gibt es eigentlich einschlägiges Exceltabellenmaterial zu deiner Recherche, die du gern teilen möchtest? :D
 
Gibt es eigentlich einschlägiges Exceltabellenmaterial zu deiner Recherche, die du gern teilen möchtest? :D

Da ich zu Hause Libre Office nutze, wurden meine Tabellen mit LibreOffice Calc (im ODS-Format) erstellt, die Dateien können aber problemlos mit Excel geöffnet und im XLSX-Format gespeichert werden.

Da solche Dateien hier jedoch nicht eingestellt werden können (lediglich Screenshots davon, was bei vielen Zeilen oder Spalten ein recht kleines Schriftbild ergibt), könnte ich die Datei auch per E-Mail versenden.

Oder hat mir jemand einen Tipp, wie ich das hier anständig poste?
 
Zurück
Oben Unten