Hallo zusammen!!!
Und zwar würde ich von jemandem ein Rennrad Rahmen Angeboten bekommen welcher aber 26zoll hat... Preis und sonstige Sachen stimmen ich weis halt nur nicht ob ich zuschlagen soll.... Doch in dem Preis welchen wir ausgehandelt haben wären auch Laufräder, 2 Sätze Reifen, Gabel, also soll ich es nun nehmen oder doch lieber ein28zöller... Mein Einsatzgebiet ist eigentlich: Uphill; Mittel zum Zweck, Bergab(Downhill
):; da lass ich es rocken... Also was sagt ihr? auch ansonsten bin ich viel mal nur schnurgerade Strecken fahren dann halt mit richtig Speed:dope: Bin mir halt absolut nicht sicher ob ich es nehmen soll....
Floh
Und zwar würde ich von jemandem ein Rennrad Rahmen Angeboten bekommen welcher aber 26zoll hat... Preis und sonstige Sachen stimmen ich weis halt nur nicht ob ich zuschlagen soll.... Doch in dem Preis welchen wir ausgehandelt haben wären auch Laufräder, 2 Sätze Reifen, Gabel, also soll ich es nun nehmen oder doch lieber ein28zöller... Mein Einsatzgebiet ist eigentlich: Uphill; Mittel zum Zweck, Bergab(Downhill
):; da lass ich es rocken... Also was sagt ihr? auch ansonsten bin ich viel mal nur schnurgerade Strecken fahren dann halt mit richtig Speed:dope: Bin mir halt absolut nicht sicher ob ich es nehmen soll....Floh