C
Chris7919
Nabend,
habe letzte Woche an einer Ampel bemerkt dass ein anderer RRF rangefahren ist.
Ist dann auch ne Weile in meinem Windschatten gefahren, war für mich nicht so das Problem, er ist später auch kurz vorgefahren. Nach nem kleinen Smalltalk wo´s denn hingehen soll und wie weit ich schon gefahren sei, bzw noch fahre, hab ich ihn dann auch gefragt. Er sei knapp 200km auf Kraft gefahren, also letzter Gang und gib ihm.
Hat dann was gesagt von wegen: "Was zu trinken wär nicht schlecht"
Er hatte NICHTS dabei und ich glaube nicht einmal Flaschenhalter am Rad und angeblich auch nichts anner Tanke gekauft.
Hab ihn nicht nach dem Schnitt gefragt, aber ich denke der lag wohl so zwischen 28-30km/h, flach.
Ist es physisch möglich, dies ohne einen Tropfen Trinken zu schaffen??
habe letzte Woche an einer Ampel bemerkt dass ein anderer RRF rangefahren ist.
Ist dann auch ne Weile in meinem Windschatten gefahren, war für mich nicht so das Problem, er ist später auch kurz vorgefahren. Nach nem kleinen Smalltalk wo´s denn hingehen soll und wie weit ich schon gefahren sei, bzw noch fahre, hab ich ihn dann auch gefragt. Er sei knapp 200km auf Kraft gefahren, also letzter Gang und gib ihm.
Hat dann was gesagt von wegen: "Was zu trinken wär nicht schlecht"
Er hatte NICHTS dabei und ich glaube nicht einmal Flaschenhalter am Rad und angeblich auch nichts anner Tanke gekauft.
Hab ihn nicht nach dem Schnitt gefragt, aber ich denke der lag wohl so zwischen 28-30km/h, flach.
Ist es physisch möglich, dies ohne einen Tropfen Trinken zu schaffen??

, trotzdem geschwitzt wie Sau. Ich habe mir dabei 3/4 Liter Aqua Minerale hinter die Binsen gekippt.