• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

1000 ganz legale WP-Tricks

AW: 1000 ganz legale WP-Tricks

Es wäre auf jeden Fall eine interessante Varriante den Punktemissbrauch zu kontrollieren heheeeeeee

Was zettelst du auch für einen Gehirnbrand an!?

Selbst wenn ein Paar zu erkennen gäbe, wie es seine WP- Punkte zu stande bringt (was ja, wie von mir dargelegt, absolut nicht erforderlich ist) sollten wir uns nicht freuen? Sollten wir es nicht mit Wohlwollen und Sympathie betrachten, dass 2 Menschen mit Liebe, Hingabe und Leidenschaft dem Höhepunkt entgegen streben ... dem Abschluss des WP?

Bisher konnte noch nicht eine Person vernünftige, nachvollziehbare und somit ehrbare, löbliche Gründe vorbringen, die gegen mein Anliegen bzw. meine Anfrage sprechen.
Von mir wurde dargelegt, dass diese sinneserweiternde Art zwischenmenschlicher Bemühungen durchaus mit den üblichen sportlichen Aktivitäten vergleichbar ist, Faktor 0,66 x Joggen.
Den von mir vorgebrachten Argumenten wurde teils polemisch begegnet, teilweise versucht, mein aufrichtiges Ansinnen mit Spott zu belegen.
Wer etwas will sucht Wege ... wer nicht sucht Gründe.
Diese Gründe mögen natürlich in der Befürchtung des ein oder anderen liegen, im WP hoffnungslos zurück zu fallen.
Aber diese Einschätzung überlasse ich natürlich dem geneigten Leser ... wobei zu konstatieren gilt, das sie sich förmlich aufdrängt.

:dope:

Bisher konnte noch nicht eine Person vernünftige, nachvollziehbare und somit ehrbare, löbliche Gründe vorbringen, die gegen mein Anliegen bzw. meine Anfrage sprechen.
Von mir wurde dargelegt, dass diese sinneserweiternde Art zwischenmenschlicher Bemühungen durchaus mit den üblichen sportlichen Aktivitäten vergleichbar ist, Faktor 0,66 x Joggen.
Den von mir vorgebrachten Argumenten wurde teils polemisch begegnet, teilweise versucht, mein aufrichtiges Ansinnen mit Spott zu belegen.
Wer etwas will sucht Wege ... wer nicht sucht Gründe.
Diese Gründe mögen natürlich in der Befürchtung des ein oder anderen liegen, im WP hoffnungslos zurück zu fallen.
Aber diese Einschätzung überlasse ich natürlich dem geneigten Leser ... wobei zu konstatieren gilt, das sie sich förmlich aufdrängt.

:dope:
Vielleicht lassen sich so auch besser die Teams zusammenstellen?

Vielleicht lassen sich so auch besser die Teams zusammenstellen?

Oh meine Liebe, davon möchte ich Sie höflichst bitten Abstand zu nehmen.
Gerade hier wäre dem von Ihnen befürchteten Gemauschel Tür und Tor geöffnet!
Bedenken Sie doch ... ein 4-Mann-Team!

Oh meine Liebe, davon möchte ich Sie höflichst bitten Abstand zu nehmen.
Gerade hier wäre dem von Ihnen befürchteten Gemauschel Tür und Tor geöffnet!
Bedenken Sie doch ... ein 4-Mann-Team!

Da bin ich tolerant genug, solange ich da nicht als Fünfter mitmachen muss. Oder bekommt der Zeitnehmer auch Punkte ?

Da bin ich tolerant genug, solange ich da nicht als Fünfter mitmachen muss. Oder bekommt der Zeitnehmer auch Punkte ?

Als reiner Zeitnehmer eher nicht ... jedoch könnte dieser sich ebenfalls sportlich beteiligen, indem er den Takt vorgibt ... ähnlich dem, der auf einer Galeere für den gleichmäßigen Ruderschlag Sorge trägt.

Eine weitere Frage, die es vielleicht zu klären gilt. :D

Als reiner Zeitnehmer eher nicht ... jedoch könnte dieser sich ebenfalls sportlich beteiligen, indem er den Takt vorgibt ... ähnlich dem, der auf einer Galeere für den gleichmäßigen Ruderschlag Sorge trägt.

Eine weitere Frage, die es vielleicht zu klären gilt. :D

Ist dann "Schlagzeugspielen" auch Punkte wert und wie siht es dann mit meiner Triangel aus, die spiele ich mit Hingabe und das ist ja auch ein "Schlagzeug". Oder gilt als Schlagzeg dann die "Siebenschwänzige" wobei wir wieder beim Thema wären. :confused:

Ist dann "Schlagzeugspielen" auch Punkte wert und wie siht es dann mit meiner Triangel aus, die spiele ich mit Hingabe und das ist ja auch ein "Schlagzeug". Oder gilt als Schlagzeg dann die "Siebenschwänzige" wobei wir wieder beim Thema wären. :confused:

Selbstverständlich ... je nach Körpereinsatz.
Für 10stündiges Triangelschlagen einen Punkt vielleicht?
Wobei die "Taktnehmer" vorher aussteigen dürften ... was allerdings unter Einsatz der "Siebenschwänzigen" zu verhindern wäre. :rolleyes:

Selbstverständlich ... je nach Körpereinsatz.
Für 10stündiges Triangelschlagen einen Punkt vielleicht?
Wobei die "Taktnehmer" vorher aussteigen dürften ... was allerdings unter Einsatz der "Siebenschwänzigen" zu verhindern wäre. :rolleyes:

Genau so hab ich es auch gemeint, nur eben nicht so löblich ausgedrückt :D

Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Wie steht's mit Unzucht?
Anstatt ne Stunde Rad zu fahren, wäre gerade in der kalten Jahreszeit auch eine Stunde "rhythmische Sportgymnastik" eine Überlegung wert.

Gäbe es dafür Punkte und ... bringt ein oder gar mehrere Orgasmen Sonderpunkte, und wie sind diese gestaffelt?

Du, Schatz, komm ma bitte, ich muss da noch nen par Punkte sammeln.

Wobei laut einer studie der akt zwischen 5-7 minuten dauern soll,also keine punkte:D
Wir wollen hier nicht Deine Studien am eigenen Objekt zu Grunde legen, ja? :D
Zudem .... kann man das ja auch addieren, so dass die Meisten zumindest auf einen Punkt im Monat kommen dürften. :rolleyes:

Vielleicht sollte man das wirklich ernsthaft überlegen. Einige Ehefrauen würden sich sicher freuen, wenn sich ihre Männer etwas mehr Zeit lassen würden, um mehr Punkte zu bekommen :D

Vielleicht sollte man das wirklich ernsthaft überlegen. Einige Ehefrauen würden sich sicher freuen, wenn sich ihre Männer etwas mehr Zeit lassen würden, um mehr Punkte zu bekommen :D
Was das Ganze umso intereressanter macht, wenn die Eheleute zu unterschiedlichen Momenten Punkte sammeln - aber nicht gemeinsam:D

Dies wäre ein geschicktes Manöver zur Täuschung der übrigen Teilnehmer und gäbe Anlass zu Tratsch und Gerede.
Man sollte dies aber nicht tun, um unserer Jugend keine falschen Zeichen zu setzten! Radsportler sind schließlich Vorbilder! :)

Eine Frage, die mich schon länger beschäftigt:
Wie steht's mit Unzucht?
Anstatt ne Stunde Rad zu fahren, wäre gerade in der kalten Jahreszeit auch eine Stunde "rhythmische Sportgymnastik" eine Überlegung wert.

Gäbe es dafür Punkte und ... bringt ein oder gar mehrere Orgasmen Sonderpunkte, und wie sind diese gestaffelt?

:D also ob du.... :confused::p

Zurück