I
igliman
RESPEKT dafür!!!Wenn die Startnummer 4345 stimmt dann war er nach knapp 11h30min im Ziel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RESPEKT dafür!!!Wenn die Startnummer 4345 stimmt dann war er nach knapp 11h30min im Ziel.
Warum so sauer? Ich habe nur meine Meinung kuntgetan, gestartet bin spontan mit der Meldung eines Kollegen der dienstlich in den USA weilen muß. Das Geschriebene ist mein Eindruck, hier wird wochenlang über Wetter und Ventilkäppchen diskutiert, das finde ich total überzogen.Na, zeigt sich da der fortgesetzte Sauerstoffentzug in Form von Beleidigungen und Überheblichkeit?
Warum fährst Du harter Hund eigentlich beim Ötzi mit und machst dich nicht direkt zu den Männerrennen auf?
Aber ich seh ja gerade, den Alpebrevet schaffst Du noch, der ist erst am kommenden WE. PBP ist dann allerdings erst wieder 2015, das ist ärgerlich.
Feine Sache das Ganze. Bin mit dem ersten Mal (nicht nur der erste Ötzi, sondern auch der erste Alpenpass)sehr zufrieden. Wetter eigentlich überall ordentlich, zumindest nie nass geworden. OK der Wind auf dem TJ war kräftig, aber was solls auf 2500hm habe ich auch kein Badewetter erwartet. Sehr schön, kaum brenzlige Situationen und immer viel Spass unterwegs. Die Pässe bin ich wie beabsichtigt ruhig angegangen, hab trotzdem einige überholen können. Klar das TJ hat gegen Ende dann schon geschlaucht, aber die irgendwo gelesenen 18% hab ich nirgends entdecken können. An den Laben hab ich mir immer so um die 10 min Zeit gelassen und dann die Abfahrten auch eher vorsichtig runter. Top-Speed dabei 76,6 was für mich schon flott ist. Einzig den Gegenanstieg vom TJ runter hätte ich dann nicht mehr gebraucht, dafür lief die Abfahrt trotz Gegenwind ganz ordentlich. Irgendwo unterwegs habe ich gemerkt, dass ich sogar die 11h knacken könnte, dafür hatts dann aber nicht gereicht. Vielleicht einmal weniger Anhalten um die Jacke und die Handschuhe An/Auszuziehen oder etwas fixer an den Laben. Egal: am Ende 11.02 h, 229 km und 5233 hm. Nettofahrteit 10.17, ich überlege schon, was dann im nächsten Jahr so gehen könnte, wenn ich die Labezeiten verkürze, die Abfahrten dann schon kenne und vielleicht auch die Hügel ein wenig flotter angehe.
Die ORGA und die Stimmung vor Ort fand ich Super, dafür ein großes Lob.
Also ich habe die Finisher um 9:30 h bis 9:45 h erlebt und da hatten die meisten Defizite was das Steuern eines Rades angeht (im Verhältnis zur Fitness), gerade in Kurven und/oder Nässe. Es gab auch einige Kamikazes, die für ihr Können zu schnell waren und andere in Bedrängnis brachten.
Bitte bedenke, dass es auch Leute gibt, die durch Stürze traumatisiert sind. Und bevor ich durch falsches, überraschende Bremsmanöver, weil mich dann doch den Mut verlässt oder der Kopf nicht mitspielt, einen anderen Rennradler abräumt oder in Bedrängnis bringe, bin ich lieber langsam und berechenbar in den Abfahrten unterwegs.....meisten Defizite was das Steuern eines Rades angeht (im Verhältnis zur Fitness), gerade in Kurven und/oder Nässe...
Ganz nebenbei. Warum hast Du eigentlich 15 Min. zum finishen gebraucht? Bist Du immer wieder in Richtung TJ gefahren, um Dir die Finisher von 09:30 bis 09:45 anzusehen, oder beschreibst Du die letzte Kurve vor dem Ziel, die nicht wirklich stellvertretend ist.
Ich bin nicht sauer.Warum so sauer? Ich habe nur meine Meinung kuntgetan, gestartet bin spontan mit der Meldung eines Kollegen der dienstlich in den USA weilen muß. Das Geschriebene ist mein Eindruck, hier wird wochenlang über Wetter und Ventilkäppchen diskutiert, das finde ich total überzogen.
Ich bin nicht sauer.
Ich las deinen Mist und habe ihn entsprechend kommentiert.
Du hast mit der Beschwerde über "Massen von Hobbyfahrern" und 80% "extrem schlechte Radfahrer" hier rumgepöbelt. Was erwartest Du.
Wenn es neben der starkmachenden Internetanonymität auch noch Substanz bei dir gäbe, würdest Du das den Mitradlern ins Gesicht sagen.
Aber so ist es nur überflüssig.
Ich habe gefilmt, vielleicht kann ich die Nummer rauskriegen, aber heute nicht mehr.Jetzt mal was anderes.
Ich habe auf dem Weg nach Ötz voller Bewunderung eine kleinwüchsige Mitfahrerin auf einem entsprechend kleinen Rad gesehen.
Hat sich jemand die Startnummer gemerkt? Diese Finisherzeit würde mich echt mal interessieren.
Ich habe letztes Jahr auch eine Frau unterwegs gesehen, auf die diese Beschreibung zutrifft.Jetzt mal was anderes.
Ich habe auf dem Weg nach Ötz voller Bewunderung eine kleinwüchsige Mitfahrerin auf einem entsprechend kleinen Rad gesehen.
Hat sich jemand die Startnummer gemerkt? Diese Finisherzeit würde mich echt mal interessieren.