Menkhai
Aktives Mitglied
Geht das nicht anders rum??... so lange, bis mir jemand das Gegenteil bewiesen hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht das nicht anders rum??... so lange, bis mir jemand das Gegenteil bewiesen hat!
Eigentlich sollte man den Ötztaler boykottieren, wenn Ullrich eine Startgenehmigung erhält!Es werden keine Anmeldungen von Teilnehmern angenommen, welche wegen Doping ausgeschlossen worden sind.".
Du verwechselst da etwas. Vor Gericht gilt die Unschuldsvermutung, nicht aber für meine persönliche Überzeugung. Zum Glück sind die Gedanken frei!Geht das nicht anders rum??
Eigentlich sollte man den Ötztaler boykottieren, wenn Ullrich eine Startgenehmigung erhält!
Du verwechselst da etwas. Vor Gericht gilt die Unschuldsvermutung, nicht aber für meine persönliche Überzeugung. Zum Glück sind die Gedanken frei!
Nein, tut sie auch nicht, ich kenne sie noch nicht mal auswendig, ich glaube nicht mal, dass ich überhaupt ein einziges mal bewusst nach der Zahl meiner Platzierung geschaut hatte, trotzdem finde ich es interessant, darüber nachzudenken, dass eigentlich auch alle Ötztaler Teilnehmer, die hinter Ullrich waren, einen Platz nach oben rücken, genau wie diejenigen, die bei den Profirennen, inkl. Tour de France nach 2005 hinter ihm waren. Es heißt ja "alle Ergebnisse werden gestrichen"!Eigentlich dachte ich das dich zum Glück deine Platzierung gar nicht interessiert. Eigentlich...
lso ich hoffe 1. dass ich für den ötztaler 2012 ausgelost werde und 2. den jan am start sehe (danach im weiteren verlauf habe ich ja absolut keine chance mehr)
War grade mal so neugierig. Im Moment knapp 10000Wo steht eigentlich die Zahl wie viele sich bis jetzt bei Datasport registriert haben? Oder selbst zählen?![]()
Und wieviele sind davon Pseudo Einschreibungen ? Ich tippe mal auf 40-50%.OK, ich hab wohl zuviel Zeit heute...
Stand 13.2. 00:14 Uhr: 10.230 registrierte
Der Älteste ist Jahrgang 1928, Der Jüngste 1996
Immerhin 70 registrierte haben Trikotgröße XXXL angegeben. Mit 3.705 liegt Größe M vorn.
Und wieviele sind davon Pseudo Einschreibungen ? Ich tippe mal auf 40-50%.
Also mein Vater, meine Mutter, mein Sohn, meine Frau und meine Nachbarin, sowie ein paar meiner Kollegen und Kolleginen fahren auf jeden Fall mit mir zusammen, wenn wir alle ausgelost werden! Es sei denn, jemand von denen merkt frühzeitig, dass er/sie nicht rechtzeitig in Form kommen wird, dann werden diese Plätze wohl wieder in die Nachverlosung eingehen!Bestimmt. Beim durchblättern fielen mir schon eine Menge Einträge á la Vater, Mutter, Sohn auf. Ob die wirklich alle fahren![]()