Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zur Sache:
Andersrum hätte einen Vorteil: Man entgeht dem Unfallrisiko während der Abfahrt nach Ötz im Pulk. Die Temperaturen auf dem Joch dürften allerdings für die Fitten recht frostig sein, was wiederum gegen einen Richtungswechsel spricht.
Greetz,
Seth
Bevor es wieder heisst, ich würde bei meinem "Erzfeind" sticheln: Ich beteilige mich nicht mehr an der neuerlichen Hetze, schließlich habe ich mein Statement schon abgegeben. (Racer und Sub 10? Nur mit dem Mofa!).
Ich freue mich auch. Es ist schließlich müßig, über die Leistungen anderer zu reden. Mich interessiert auch nur, wie ich selbst fahre, und nicht, wie schnell andere sind!Gut so, da freue ich mich.
Mit Fliehkraftkupplung zu fahren ist ja auch "ohne Schaltung", oder? :lol:... ohne Schaltung zu fahren.
Ich freue mich auch. Es ist schließlich müßig, über die Leistungen anderer zu reden. Mich interessiert auch nur, wie ich selbst fahre, und nicht, wie schnell andere sind!
Ich habe vor, 2011 den Ötztaler ohne Schaltung zu fahren.
Isch hab Dèjá Vu![]()
Oh man "The same procedure as every year", naja sonst wäre es ja Langweilig.
Dann stoße ich doch gleich die nächste Diskusion hier an.
Da ich letztes Jahr weit über 10 Stunden war, werde ich dieses Jahr auch nicht allzu nah an die 10 Stunden kommen. Aber ich werde wie alles Anderen die über 10 Stunden brauchen, stolz darauf sein wenn ich es schaffe.![]()
Ich freue mich auch. Es ist schließlich müßig, über die Leistungen anderer zu reden. Mich interessiert auch nur, wie ich selbst fahre, und nicht, wie schnell andere sind!
Ich habe vor, 2011 den Ötztaler ohne Schaltung zu fahren.
Hab ich auch erst gedacht aber wir tun ihm da Unrecht. Es hat eingesehen, daß es für seine Traumzeit doch wohl das Beste ist, das Mofa zu nehmen. Das hat ja auch keine Schaltung. So ist sein Vorhaben für 2011 doch zu verstehen, oder?
Greetz,
Seth
Und ich dachte du wolltest dich zu dem Thema nicht mehr (unsachlich) äußern?
Na soooo unsachlich war das doch nicht.
Mir ist es eben wichtig, daß hier im Forum nicht der Eindruck entsteht, daß wir alle so sind wie der. Indem man sein Ergüsse mit Ironie kommentiert, kann man den Eindruck, glaube ich, vermeiden.
Achso, als Ironie hatte ich es nicht erkannt.
Na soooo unsachlich war das doch nicht.
Mir ist es eben wichtig, daß hier im Forum nicht der Eindruck entsteht, daß wir alle so sind wie der. Indem man sein Ergüsse mit Ironie kommentiert, kann man den Eindruck, glaube ich, vermeiden.
Gibts Blöcke und wie groß sind die? Ich stell mir das so heftig gefährlich vor, wenn da ein 4000er Rudel das Ötztal runter rollt...
Ist auch recht gefährlich.