• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2011

AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Meine war auch gestern im Briefkasten. Aber den Bericht von Servus tv fand ich doch etwas besser.
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Kam heute per Post.
Ist aber nichts Neues drauf. Die haben einfach die Reportage von ServusTV auf DVD gepresst.

Greetz,
Seth

Also der Servus TV Bericht ist es nicht, aber es ist eins zu eins der Bericht vom ORF der kurz nach dem Ötzi kam und hier auch schon per Download zur Verfügung gestellt wurde. Schade
 
AW: Ötztaler Radmarathon 2011

die Slideshow funktioniert dieses Jahr nur auf meinem Rechner, sind aber dafür
tolle Aufnahmen dabei. Der Ernst Lorenzi erlangt eines Tages noch Weltruhm.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten