• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2011

AW: Ötztaler Radmarathon 2011

Du stehst vor einer Mauer die für Dich nicht überwindbar ist. Gehe mal
davon aus, Du bist ein 12h Fahrer unter Wettbewerbsbedingungen bist, sonst würdest Du die Strecke in 14h nicht schaffen. Ja, dann gebe Dich doch Bitte mit RTFs zufrieden, dort bist doch gut aufgehoben. Wenn
Du aus privaten Gründen nicht genügend Zeit zur Vorbereitung hast, dann
nerve doch andere nicht, die Stundenlang auf Dich warten sollen. Es ist eine Zumutung wenn man aus Laben wegen Erschöpfung Regenerationszentren macht. Wer hier länger wie eine Minute steht, gehört nicht dazu. Bevor Du normale Hobbyfahrer in reine Rennen mit Lizenz stecken möchtest, siehe Du erstmals zu, das Du lernst was ein richtiger Mann ausmacht.

Du sollst auf niemanden warten, du sollst sogar möglichst schnell verschwinden!!!
Hätte nie gedacht das es einen 7,xh Stunden Fahrer gibt der do eine Memme ist!
Manno ich muss auf euch warten?! Andersrum habe ich noch von keinem 13,xh Fahrer gehört der sich beschwert hat das im Ziel nicht jeder auf ihn gewartet hat.

davon aus, Du bist ein 12h Fahrer unter Wettbewerbsbedingungen bist, sonst würdest Du die Strecke in 14h nicht schaffen. Ja, dann gebe Dich doch Bitte mit RTFs zufrieden, dort bist doch gut aufgehoben. Wenn
nerve doch andere nicht, die Stundenlang auf Dich warten sollen. Es ist eine Zumutung wenn man aus Laben wegen Erschöpfung Regenerationszentren macht. Wer hier länger wie eine Minute steht, gehört nicht dazu. Bevor Du normale Hobbyfahrer in reine Rennen mit Lizenz stecken möchtest, siehe Du erstmals zu, das Du lernst was ein richtiger Mann ausmacht.

Ein Richtiger Mann??? Kollege, jetzt werde hier mal nicht beleidigend! Deine Wortwahl ist das Letzte! ...und ganz ehrlich, Dir haben sie als Baby bestimmt immer den Schnuller weggenommen! Du hast jetzt eine Menge zu kompensieren :D
Ja, ich mach mich über dich lustig, denn solche Aussagen muss man mit Humor begegnen, denn ernst kann man sie nicht nehmen. :jumping:
Wie definierst du eigentlich Hobbyfahrer? Wer innerhalb bestimmter Zeitlimits bleibt? Wer stellt diese Limits auf? Du? Bitte nicht :D
Und wer wartet denn im Ziel auf 12 h Fahrer, abgesehen von Angehörigen und Freunden? Du? Denke nicht? Was redest du da eigentlich???

Ach ja, zu RTF's ! Da steh ich mit rasierten Beinen, Profitrikot und dann fahr ich auf der 150'er Schleife mit einem 23,5'er Schnitt um Sie alle, aber auch wirklich alle zu ärgern :aetsch:

Du sollst auf niemanden warten, du sollst sogar möglichst schnell verschwinden!!!
Hätte nie gedacht das es einen 7,xh Stunden Fahrer gibt der do eine Memme ist!
Manno ich muss auf euch warten?! Andersrum habe ich noch von keinem 13,xh Fahrer gehört der sich beschwert hat das im Ziel nicht jeder auf ihn gewartet hat.

Freund Menkhai, warte nciht, es lohnt nicht :)

Was für ein Schwachsinn...:spinner:

Ein Richtiger Mann??? Kollege, jetzt werde hier mal nicht beleidigend! Deine Wortwahl ist das Letzte! ...und ganz ehrlich, Dir haben sie als Baby bestimmt immer den Schnuller weggenommen! Du hast jetzt eine Menge zu kompensieren :D
Ja, ich mach mich über dich lustig, denn solche Aussagen muss man mit Humor begegnen, denn ernst kann man sie nicht nehmen. :jumping:
Wie definierst du eigentlich Hobbyfahrer? Wer innerhalb bestimmter Zeitlimits bleibt? Wer stellt diese Limits auf? Du? Bitte nicht :D
Und wer wartet denn im Ziel auf 12 h Fahrer, abgesehen von Angehörigen und Freunden? Du? Denke nicht? Was redest du da eigentlich???

Ach ja, zu RTF's ! Da steh ich mit rasierten Beinen, Profitrikot und dann fahr ich auf der 150'er Schleife mit einem 23,5'er Schnitt um Sie alle, aber auch wirklich alle zu ärgern :aetsch:

...

Auch wenn der Veranstalter aus Kommerziellen Gründen das Zeitfenster so gewaltig ausdehnt, ändert nichts an der Tatsache, das Du für mich als Rennradfahrer nicht akzeptabel bist und auf dem angeblich härtesten Radmarathon in den Alpen nichts als Teilnehmer verloren hast.

Und DU bist schlichtweg als Mensch nicht akzeptabel!

Entweder Du beweist jetzt endlich mal, dass Du ein wahrer Mann bist, nennst Deinen Namen und lädst einen Scan von Deinem Ausweis hoch, damit wir sabbernd Deinen grandiosen Palmares huldigen können oder Du hälst einfach Deine Klappe! Machst Du so weiter wie bisher gesellst Du Dich leider automatisch zu den von Dir so oft beschworenen Luschen!

Du hast hier nichts weiter beigetragen als tausende Leute unwürdig zu nennen, von Deinen angeblichen zahllosen Erfolgen zu "berichten" und irgendwelche Daten/Zeiten vorzubeten, die jederman aus den Ergebnislisten ablesen kann, ohne jemals mitgefahren zu sein!

Also: Hosen runter oder Klappe halten!

Ist die Aufforderung ein richtiger Mann zu sein eine Beleidigung für Dich?
Mich kann in diesem Forum niemand beleidigen!
Nein, ich habe keinen Schnuller gehabt, meine Kinder auch nicht, vielleicht
ist das Dein Problem, mich berühren auch solche Kindergarten Äußerungen nicht.
Alle müssen auf die RTF Fahrer wie Du dann auch einer bist warten, da man in Sölden nicht vorher mit der Siegerehrung beginnt. 5 Stunden, oder
300 Minuten nach den ersten erst in Ziel zukommen, empfinde ich als sehr unsportlich. Die meisten dieser unsportlichen Teilnehmer besitzen dann auch die Frechheit und bleiben der Siegerehrung fern, das lässt sich an einer groben Arena Anwesenheits- Zählung leicht beweisen.
Auch wenn der Veranstalter aus Kommerziellen Gründen das Zeitfenster so gewaltig ausdehnt, ändert nichts an der Tatsache, das Du für mich als Rennradfahrer nicht akzeptabel bist und auf dem angeblich härtesten Radmarathon in den Alpen nichts als Teilnehmer verloren hast.

Vielleicht solltest du dann nur an Radsportveranstaltungen teilnehmen, bei denen du unter deinesgleichen bist, so es denn so etwas geben sollte.

Ich habe noch nie von einem Radrennen für geistige Tiefflieger gehört... :D

Ich auch nicht. Wer würde für ne Handvoll Dumpfbacken schon so etwas auf die Beine stellen wollen.

btw. Tatort aus Köln beginnt gleich. Wünsche hier noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die Woche.

Und DU bist schlichtweg als Mensch nicht akzeptabel!

Entweder Du beweist jetzt endlich mal, dass Du ein wahrer Mann bist, nennst Deinen Namen und lädst einen Scan von Deinem Ausweis hoch, damit wir sabbernd Deinen grandiosen Palmares huldigen können oder Du hälst einfach Deine Klappe! Machst Du so weiter wie bisher gesellst Du Dich leider automatisch zu den von Dir so oft beschworenen Luschen!

Du hast hier nichts weiter beigetragen als tausende Leute unwürdig zu nennen, von Deinen angeblichen zahllosen Erfolgen zu "berichten" und irgendwelche Daten/Zeiten vorzubeten, die jederman aus den Ergebnislisten ablesen kann, ohne jemals mitgefahren zu sein!

Also: Hosen runter oder Klappe halten!

...

Ist die Aufforderung ein richtiger Mann zu sein eine Beleidigung für Dich?
Kollege, ich bin da'Man! :D
Mich kann in diesem Forum niemand beleidigen!
Macht auch keinen Sinn. Würdest es ja auch nicht merken!
Nein, ich habe keinen Schnuller gehabt, meine Kinder auch nicht, vielleicht
ist das Dein Problem, mich berühren auch solche Kindergarten Äußerungen nicht.
Nicht? Und warum gehst du so ab?
Alle müssen auf die RTF Fahrer wie Du dann auch einer bist warten, da man in Sölden nicht vorher mit der Siegerehrung beginnt. 5 Stunden, oder
300 Minuten nach den ersten erst in Ziel zukommen, empfinde ich als sehr unsportlich. Die meisten dieser unsportlichen Teilnehmer besitzen dann auch die Frechheit und bleiben der Siegerehrung fern, das lässt sich an einer groben Arena Anwesenheits- Zählung leicht beweisen.
Doch, hab ich! Wäre doch schade, wenn Dir und deine Geistesbrüder die Aufreger ausgehen. Ganz ehrlich, nur so Sportkanonen wie du? Über wenn soll man da noch schimpfen, wenn die Sportpunks nicht am Start sind :D
So, jetzt mal Tatort. Schön mit Prosecco :p
Gruß,

Phante

P.S.: Sage mal Manager, wie ist eigentlich dein Erstprofil? Weil das ist doch nur zum stänkern und aufmischen!

Kollege, ich bin da'Man! :D

Macht auch keinen Sinn. Würdest es ja auch nicht merken!

Nicht? Und warum gehst du so ab?

Doch, hab ich! Wäre doch schade, wenn Dir und deine Geistesbrüder die Aufreger ausgehen. Ganz ehrlich, nur so Sportkanonen wie du? Über wenn soll man da noch schimpfen, wenn die Sportpunks nicht am Start sind :D
So, jetzt mal Tatort. Schön mit Prosecco :p
Gruß,

Phante

P.S.: Sage mal Manager, wie ist eigentlich dein Erstprofil? Weil das ist doch nur zum stänkern und aufmischen!

...

Dann stell Du großer Held mal Deinen Ausweis ein, damit ich sehen kann an
welcher Luschenpostion man dich finden kann.
Für 12h Finisher bricht eine Welt zusammen, nicht mehr Held? nein, aber eine gute Lusche und das ist auch ein ehrlicher Titel.

Weich nicht aus und komm zu Potte Du Lusche! Du bist der erste, der nächstes Jahr meine Zeit per PN bekommt, ich steh im Gegensatz zu Dir dazu wenn ich etwas sage!

Name?

Normalerweise verfahre ich nach der Maxime, dass Unsinn nicht kommentiert werden sollte, da dieser ansonsten eine Aufmerksamkeit bekommt, die er nicht verdient.

Die Diskussion hier geht mir allerdings zu weit. Wir betreiben alle eine Sportart, die durch ihre Geschwindigkeit und den Umstand, dass sie im Straßenverkehr stattfindet, ein gewisses Gefahrenpotential birgt. Daher ist gegenseitiger Respekt aus meiner Sicht das Wichtigste. Diesen vermisse ich hier.

Die sportliche Leistung einiger Schreiber mag beeindruckend sein, leider diskreditieren diese ihre eigene Leistung durch das hier von ihnen geschriebene.

Ich würde es begrüßen, wenn die ganze Diskussion wieder etwas sachlicher wird!

Es stört mich nicht wenn einer mit Kollege kommuniziert, aber bei einem
so großen Zeitunterschied wie zwischen uns beiden wird dieses Wort von mir zu Dir keine Anwendung finden. Ich kann Dich aber verstehen, das Du
die Nähe suchst zu denen, die den Mythos Ötztalerradmarathon zudem gemacht was er ist. Du braucht solche wie mich, aber umgekehrt nicht.
Wünsche Dir einen schönen Tatort, vielleicht ist der Mörder ein Ötz Teilnehmer, dem der Ausdruck Lusche zum Verhängnis wurde.
Gruß mein bester Phante. Wenn Deine Berichte wieder mehr Inhalt zum Ötz
hätten, dann wäre das ein Gewinn.

Du hast nicht ein Wort verstanden und deine Arroganz macht dich blind. Ist aber auch leicht aus einer kompletten Anonymität hier den großen Mann zu spielen. Beweise Kollege, Beweise! Ansonsten bist du für die meisten hier nur ein Sprücheklopfer ohne Substanz.
Bei so viel geistiger Kompetenz müsstest du Privatinsolvenz anmelden. :aetsch:

Sonst gebrauche ich solche Sprüche nicht im Forum, aber bei Dir sind sie angebracht. Und versuche nicht jetzt hier wieder mit seriöser Diskussion zu kommen. Aus der Debatte hast du dich selber rausgekickt!

Normalerweise verfahre ich nach der Maxime, dass Unsinn nicht kommentiert werden sollte, da dieser ansonsten eine Aufmerksamkeit bekommt, die er nicht verdient.

Die Diskussion hier geht mir allerdings zu weit. Wir betreiben alle eine Sportart, die durch ihre Geschwindigkeit und den Umstand, dass sie im Straßenverkehr stattfindet, ein gewisses Gefahrenpotential birgt. Daher ist gegenseitiger Respekt aus meiner Sicht das Wichtigste. Diesen vermisse ich hier.

Die sportliche Leistung einiger Schreiber mag beeindruckend sein, leider diskreditieren diese ihre eigene Leistung durch das hier von ihnen geschriebene.

Ich würde es begrüßen, wenn die ganze Diskussion wieder etwas sachlicher wird!

Bravo, ein seht guter Kommentar! Mit meinen Stichelein gegen Manager ist jetzt auch Schluss. Es bringt nichts.

Zurück