Menkhai
Aktives Mitglied
AW: Ötztaler Radmarathon 2011
Du sollst auf niemanden warten, du sollst sogar möglichst schnell verschwinden!!!
Hätte nie gedacht das es einen 7,xh Stunden Fahrer gibt der do eine Memme ist!
Manno ich muss auf euch warten?! Andersrum habe ich noch von keinem 13,xh Fahrer gehört der sich beschwert hat das im Ziel nicht jeder auf ihn gewartet hat.
Du stehst vor einer Mauer die für Dich nicht überwindbar ist. Gehe mal
davon aus, Du bist ein 12h Fahrer unter Wettbewerbsbedingungen bist, sonst würdest Du die Strecke in 14h nicht schaffen. Ja, dann gebe Dich doch Bitte mit RTFs zufrieden, dort bist doch gut aufgehoben. Wenn
Du aus privaten Gründen nicht genügend Zeit zur Vorbereitung hast, dann
nerve doch andere nicht, die Stundenlang auf Dich warten sollen. Es ist eine Zumutung wenn man aus Laben wegen Erschöpfung Regenerationszentren macht. Wer hier länger wie eine Minute steht, gehört nicht dazu. Bevor Du normale Hobbyfahrer in reine Rennen mit Lizenz stecken möchtest, siehe Du erstmals zu, das Du lernst was ein richtiger Mann ausmacht.
Du sollst auf niemanden warten, du sollst sogar möglichst schnell verschwinden!!!
Hätte nie gedacht das es einen 7,xh Stunden Fahrer gibt der do eine Memme ist!
Manno ich muss auf euch warten?! Andersrum habe ich noch von keinem 13,xh Fahrer gehört der sich beschwert hat das im Ziel nicht jeder auf ihn gewartet hat.