Fire & Ice
Mitglied
Hundehirn, auch den Rotianer sollten wir nicht füttern, der will nur rumstänkern...schau mal wieviele Beiträge das Würstchen hat...:i2:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kmbbf schrieb:Da die Hundefans wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, dass ich solche Angst vor den Tieren habe, ein kleiner Vergleich: Ob jemand einen Schäferhund, einen Löwen oder einen hungrigen Puma an der Leine spazieren führt, spielt bei mir keine Rolle. Ich kriege die gleiche Panik. Kein Witz. Da geht es nicht nur um so Sachen wie "der bellt bestimmt gleich ganz laut". Und vielleicht können sich Hundehalter mal in die Lage versetzen, wenn sie das nächste mal ihren Hund frei laufen lassen, dass es Menschen gibt, für die ein Hund, der ihnen z.B. beim Joggen im Wald allein entgegenkommt, ganz schöne Panikattacken auslösen kann.
Im Sinne von platt gewalzt. Sieht man bei Hunden nicht so oft, denn die bleiben nicht lange liegen, weil meistens ja doch eine Leine dran hängt. Aber bei Katze, Igel und Hase begegnet mir das auf meinen Strecken ständig.Hundehirn schrieb:Aber was meinst du denn jetzt mit plattgefahren?
und ich bin dafür du machst mal den Kopp zu.Sorry ,aber das ist alles schon tausendfach durchgekaut.Reale Ängste die durchaus verständlich sind ,werden durch dämlichste Hasstiraden und HalbwahrheitenHCBresson schrieb:@Hundehirn
Bei dir hat man das Gefühl selbst schuld zu sein, wenn man von einem Hund angegriffen. Man hat ja Angst gehabt und das spürt der Hund.
Seit ich Kinder habe bin ich dafür, dass nur noch Fußhupen, Blindenhunde, Drogenhunde usw. zugelassen werden. Und/oder der Hundehalter muss bestraft werden, als ob er persönlich die Tat begangen hat (ist mir klar, das passt nicht in unser Rechtssystem), wenn ein Kind umgekommen ist, dann lebenslänglich. Große, gefährliche Hunde werden doch meist von Herrchen gehalten, die persönliche Probleme haben. Sieh dich doch mal um. Und wenn dann der Hund als Waffe benutzt wird und ein Mensch stirbt, dann geht es doch ohne Freiheitsstrafe aus.
HCBresson schrieb:@Hundehirn
Bei dir hat man das Gefühl selbst schuld zu sein, wenn man von einem Hund angegriffen. Man hat ja Angst gehabt und das spürt der Hund.
Seit ich Kinder habe bin ich dafür, dass nur noch Fußhupen, Blindenhunde, Drogenhunde usw. zugelassen werden. Und/oder der Hundehalter muss bestraft werden, als ob er persönlich die Tat begangen hat (ist mir klar, das passt nicht in unser Rechtssystem), wenn ein Kind umgekommen ist, dann lebenslänglich. Große, gefährliche Hunde werden doch meist von Herrchen gehalten, die persönliche Probleme haben. Sieh dich doch mal um. Und wenn dann der Hund als Waffe benutzt wird und ein Mensch stirbt, dann geht es doch ohne Freiheitsstrafe aus.
Hundehirn schrieb:und ich bin dafür du machst mal den Kopp zu.
Du hast im Schutze des Internet und vielleicht außerhalb mit großem Hund eine große Klappe. Mach´doch Leute blöd an die nicht deiner Meinung sind und Angst um ihre Kinder haben. Nur heul´dann nicht darum, wenn wieder schärfer Gesetze und höhere Hundesteuern erlassen werden, wenn Maulkorb- und Anleinpflicht ausgeweitet werden. Wähler wie ich, freuen sich dann jedesmal. Und Politiker können sich toll darstellen.
HCBresson schrieb:Hundehirn schrieb:und ich bin dafür du machst mal den Kopp zu.
Du hast im Schutze des Internet und vielleicht außerhalb mit großem Hund eine große Klappe. Mach´doch Leute blöd an die nicht deiner Meinung sind und Angst um ihre Kinder haben. Nur heul´dann nicht darum, wenn wieder schärfer Gesetze und höhere Hundesteuern erlassen werden, wenn Maulkorb- und Anleinpflicht ausgeweitet werden. Wähler wie ich, freuen sich dann jedesmal. Und Politiker können sich toll darstellen.
Sehr sachliche Argumentation, wer zwei ziemlich freche Beiträge hat (in diesem Thread), aber nicht mal den Anstand hat sich vorzustellen ( siehe Vorstellthread ), der sollte hier nicht etwas von Anonymität verzapfen (im Schutze des Internets).
Ich habe mal gelernt, das man sich vorstellt und guten Tag sagt, hast wohl keine gute Kinderstube genossen...
Also husch husch ins Körbchen, äh ich meine in den Vorstellthread:streit: :droh: :duck:
HCBresson schrieb:Was für ne Meinung???meinst du sowas" Sieh dich doch mal um. Und wenn dann der Hund als Waffe benutzt wird und ein Mensch stirbt, dann geht es doch ohne Freiheitsstrafe aus."Hundehirn schrieb:und ich bin dafür du machst mal den Kopp zu.
Also nun zum mitschreiben.Ich habe mehrere Hunde ,einer davon ist der Ausbildung zum Rettungshund.Ich zahle meine Steuen und darf 300 euro Luxussteuer zahlen (hundesteuer)Ich räume immer den Kot weg und meine Hunde sind ausgezeichnet erzogen(meine frau ist Hundetrainerin)ich habe kinder.Mir ist nicht klar was ich falsch mache ? Nur weil ichs kotzen kriege weil Wähler wie du ihre geistige Diarrhoe hier verbreiten ?Schutz des Internets? wenn du mal in berlin bist schick mir ne mail wenn du eine vorn Latz haben willst du Spinner
paule66 schrieb:@Hundehirn und Eis:
Immer daran denken, Sodomie ist strafbar in Deutschland.![]()
Hundehirn schrieb:HCBresson schrieb:Nur weil ichs kotzen kriege weil Wähler wie du ihre geistige Diarrhoe hier verbreiten ?Schutz des Internets? wenn du mal in berlin bist schick mir ne mail wenn du eine vorn Latz haben willst du Spinner
Und hier zeigt´s du doch doch allen, dass du besser keine Hunde führen solltest. Du hast ein extremes Aggressionspotential. Ich glaube so langsam sollten auch deine Mitstreiter mal wach werden und auf dich einwirken, mal eine Therapie zu machen. Vielleicht schaffen deine Hunde den Test beim Ordnungsamt, du solltest jedensfalls lieber den Mund halten![]()
HCBresson schrieb:Hundehirn schrieb:Und hier zeigt´s du doch doch allen, dass du besser keine Hunde führen solltest. Du hast ein extremes Aggressionspotential. Ich glaube so langsam sollten auch deine Mitstreiter mal wach werden und auf dich einwirken, mal eine Therapie zu machen. Vielleicht schaffen deine Hunde den Test beim Ordnungsamt, du solltest jedensfalls lieber den Mund halten![]()
Das Bescheuerte bei dem Test ist doch, daß die wirklich gefährlichen Hunde heute beim Tierarzt den Stempel als Mischling bekommen und dann gar nicht erst zum Wesenstest vorgeführt werden müssen.![]()
HCBresson schrieb:wasn fürn Test beim Ordnungsamt?bist wohl wieder auf deine eigenes Propagandageschwafel reingefallen.Hundehirn schrieb:Und hier zeigt´s du doch doch allen, dass du besser keine Hunde führen solltest. Du hast ein extremes Aggressionspotential. Ich glaube so langsam sollten auch deine Mitstreiter mal wach werden und auf dich einwirken, mal eine Therapie zu machen. Vielleicht schaffen deine Hunde den Test beim Ordnungsamt, du solltest jedensfalls lieber den Mund halten![]()
Da ist ja auch schon der nächste gute Wähler
Na cbk wieviel Tierärzte vertrauen dir ihr kleines Geheimnis an und wieviel wirklich gefährliche Hunde kennst du ?oder ist das etwa auch nur Stimmungsmache.Junge Junge seit ihr kaputt.
Popel 66 jetzt du