Sonne_Wolken
Klassikerfee
Habe ich am Jo Geurts. Die bekommt man aber kaum noch neu.Es gibt auch tolle 105-10fach. Werkeln bei mir am Alltagsrad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe ich am Jo Geurts. Die bekommt man aber kaum noch neu.Es gibt auch tolle 105-10fach. Werkeln bei mir am Alltagsrad
Dafür braucht sie aber ST-5700 (alternativ: ST-6700) Shifter und eines dieser Schaltwerke, wenn es mindestens alltagstaugliche 28 Zähne werden sollen: (Hoffe, die Tabelle stimmt so, sonst gerne melden).Es gibt auch tolle 105-10fach. Werkeln bei mir am Alltagsrad
| Serie | Modell | Zahl der Zähne laut Shimano |
|---|---|---|
| Dura-Ace | RD-7900-SS | 28 |
| Ultegra | RD-6700-SS | 28 |
| Ultegra | RD-6700-GS | 30 |
| 105 | RD-5700-SS | 30 |
| 105 | RD-5700-GS | 32 (läuft bei mir mit 34) |
Welcher Lenker ist das?Habe gerade mal die Schutzbleche abgemacht und den Randonneurlenker dran gebaut.
Anhang anzeigen 1793039
Hab mal alles grob auf mich eingestellt. Der Sattel wird noch getauscht, Bremsen, Kurbel und Schaltung auch.
Anhang anzeigen 1793046
Momentan sind 35 mm Reifen drauf. Da ist aber noch jede Menge Platz. 40 oder 42 mm dürften noch passen.
Anhang anzeigen 1793047
Anhang anzeigen 1793048
Wahrscheinlich werde ich 2x9 mit Shimano STI schalten. Die modernen Gruppen haben ja leider alle Scheibenbremsen. Sonst hätte ich mir auch eine 10fach GRX vorstellen können. Bei 9fach kann ich auch auf Mountainbike Komponenten zurückgreifen. Ab 10fach ist das ja leider nicht mehr mit den Rennrad STI kompatibel.
Der ist von Sella Berolinum. Ist wohl eine Kopie von einem Nitto Randonneurlenker. Den gibt es dort aber leider nicht mehr.Welcher Lenker ist das?
Ich habe vor kurzem Decals Drucken lassen. Noch nicht perfekt. Aber wie von @Millivolt beschrieben ohne laminierung, sondern zum überlackieren.Mit den Schriftzügen muss ich mal schauen. Habe da einige Ideen, weiß aber noch nicht wie ich die umsetze.
Wenn ihr damit zufrieden seid, hätte ich auf jeden Fall Interesse an der Adresse. Muss dann nur schauen wie ich eine druckfähige Vorlage erstellt bekomme.Ich habe vor kurzem Decals Drucken lassen. Noch nicht perfekt. Aber wie von @Millivolt beschrieben ohne laminierung, sondern zum überlackieren.
Wenn die gut sind, geb ich gerne bescheid. Das ist eine Werbedruckerei, gleich bei mir um die Ecke. Der Kollege und ich experimentieren noch für ganz feine Details.
Anhang anzeigen 1793684Anhang anzeigen 1793683Anhang anzeigen 1793685