Mischief
Aktives Mitglied
hatte hier mal ein ähnliches Drama.Kaputte Schleich-Tiere können ein Dramen auslösen![]()
Irgendwann bröckelt es halt (kommt aus den 60ern)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte hier mal ein ähnliches Drama.Kaputte Schleich-Tiere können ein Dramen auslösen![]()
Nö, falsch gelagert . Trödelmarktfund.Was war denn mit dem Bein los? Fraktur?
Davon habe ich noch einen ganzen Zoo von meinem Papa vererbt bekommen. Oft sind die Beine gebrochen, da hält das nur der Draht innen zusammen. Schade, dass mit sowas keiner mehr spielt, genau wie mit der elektrischen Eisenbahn. Vergammelt im Keller.hatte hier mal ein ähnliches Drama.
Irgendwann bröckelt es halt (kommt aus den 60ern)
Anhang anzeigen 1790755
Alles hat seine Zeit.Davon habe ich noch einen ganzen Zoo von meinem Papa vererbt bekommen. Oft sind die Beine gebrochen, da hält das nur der Draht innen zusammen. Schade, dass mit sowas keiner mehr spielt, genau wie mit der elektrischen Eisenbahn. Vergammelt im Keller.
Rechtzeitig den Krempel abstoßen U in Gold anlegen damit die Erben was davon habenAlles hat seine Zeit.
Ich habe vor 3 Jahren mein ganzes altes Spielzeug (unter anderem die Tierfiguren) und die Modellbahnanlage meines Vaters über die Kleinanzeigen weitergegeben.
Das war eine echte Befreiung und es gab preislich einige Überraschungen (siehe weiter unten) und nette Kontakte zu Sammlern, die mir dann auch noch Fotos geschickt haben, wie die Lok auf ihrer Anlage zum Einsatz kommt.
So etwas ähnliches steht meinen Töchtern in hoffentlich noch weit entfernter Zukunft bevor wenn sie ein X4, ein DeRosa, ein Merlin, ein Marschall, ein Koga, diverse Bromptons, usw loswerden müssen
Was mich bei den Verkäufen weggehauen hat war die Resonanz auf diese Timpo Toys Figuren.
Damit hätte ich nicht gerechnet und war dann mal im Internet schauen. Da gibt es Sammler die haben ganze Zimmer voll mit tausenden dieser Figuren .
Anhang anzeigen 1790785
Rechtzeitig den Krempel abstoßen U in Gold anlegen damit die Erben was davon haben

Ahhh… dann wohl doch eher orthopädisch und nicht unfall-chirurgisch.Nö, falsch gelagert . Trödelmarktfund.

Das ist doch auch Plastische Chirurgie, oder...?Orthopädische Behandlung eines DromedarsAnhang anzeigen 1790727
Der Löscher kommt aus NeuruppinNicht heute, sondern bereits gestern hing mein Rad 9 Stunden lang nur herum und ich saß mir 9 Stunden lang nur den Hintern platt (quasi ohne mich groß zu bewegen).
Anhang anzeigen 1791126
Das wäre auch meine frage gewesen: Wo ist das Rad denn hingefahren? 9h hört sich weit an.Nicht heute, sondern bereits gestern hing mein Rad 9 Stunden lang nur herum und ich saß mir 9 Stunden lang nur den Hintern platt (quasi ohne mich groß zu bewegen).
Anhang anzeigen 1791126
Kann mit der DB aber auch nur recht kurz seinDas wäre auch meine frage gewesen: Wo ist das Rad denn hingefahren? 9h hört sich weit an.
Ist das Dreck oder muß das weg?habe heute ein Konvolut Räder gekauft ( 4Stk.)
1. trotzdem genau hingucken empfehlenswert
(siehe Bild)
2. Skoda Octavia Kombi- super Auto. 4
Räder drin ohne zu mucken.