Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hauptsächlich zieht es die Camper u Maritimen Freunde is schönste Bundesland SH mit ihren vielfältigen AngebotenIch glaube du hast eine stark ausgepägte Gelbwesten Vobie, leben und leben lassen, ist leider eine der Tugenden, die noch nie die Kernkompetenz der Deutschen war, und immer mehr dem Egoismuss weicht.
Ohne die Touris könnte man das "schönste" Bundesland, zu kaggen lieber Gerd☝️.
Ach ja wer am Kanal pedaliert fährt auf Meereshöhe

