• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was habt ihr heute so gemacht?

Ich glaube du hast eine stark ausgepägte Gelbwesten Vobie, leben und leben lassen, ist leider eine der Tugenden, die noch nie die Kernkompetenz der Deutschen war, und immer mehr dem Egoismuss weicht.
Ohne die Touris könnte man das "schönste" Bundesland, zu kaggen lieber Gerd☝️.
Hauptsächlich zieht es die Camper u Maritimen Freunde is schönste Bundesland SH mit ihren vielfältigen Angeboten
Ach ja wer am Kanal pedaliert fährt auf Meereshöhe
 

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Das Giant wieder zum Trekkingrad umgebaut und gerade eine kleine Abendrunde gestartet.
5527.jpg
5529.jpg
5530.jpg
 
…nicht heute, sondern gestern…

Verwesungsgeruch im Kinderzimmer, von der Decke kommend. Hat mich 6-7h auf dem Dach gekostet. Und was war‘s? Nur ‘ne olle Maus. Bei den Temperaturen wäre die in drei Tagen eh trocken gewesen und der Geruch wäre zwei weitere Tag weg gewesen. Ich hatte aber befürchtet, dass es etwas Größeres sei…

Erst nach vier Löchern hatte ich den Kadaver gefunden 🙁

IMG_7378.jpeg


IMG_7380.jpeg


IMG_7381.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
…icht heute, sondern gestern…

Verwesungsgeruch im Kinderzimmer, von der Decke kommend. Hat mich 6h auf dem Dach gekostet. Un was war‘s? Nur ‘ne olle Maus. Bei den Temperaturen wäre die in drei Tagen eh trocken gewesen und der Geruch wäre zwei weitere Tag weg gewesen. Ich hatte aber befürchtet, dass es etwas Größeres sei…

Erst nach vier Löchern hatte ich den Kadaver gefunden 🙁

Anhang anzeigen 1787661

Anhang anzeigen 1787662

Anhang anzeigen 1787663
Wie ist die Maus denn da hinein gekommen? Über Loch in Aussenwand?
 
…icht heute, sondern gestern…

Verwesungsgeruch im Kinderzimmer, von der Decke kommend. Hat mich 6h auf dem Dach gekostet. Un was war‘s? Nur ‘ne olle Maus. Bei den Temperaturen wäre die in drei Tagen eh trocken gewesen und der Geruch wäre zwei weitere Tag weg gewesen. Ich hatte aber befürchtet, dass es etwas Größeres sei…

Erst nach vier Löchern hatte ich den Kadaver gefunden 🙁

Anhang anzeigen 1787661

Anhang anzeigen 1787662

Anhang anzeigen 1787663
Sei froh, daß du sie gefunden hast. Ich glaube nämlich nicht, daß der Gestank nach zwei Tagen weg gewesen wäre.
Warum ich das weiß.... 😉
 
…icht heute, sondern gestern…

Verwesungsgeruch im Kinderzimmer, von der Decke kommend. Hat mich 6h auf dem Dach gekostet. Un was war‘s? Nur ‘ne olle Maus. Bei den Temperaturen wäre die in drei Tagen eh trocken gewesen und der Geruch wäre zwei weitere Tag weg gewesen. Ich hatte aber befürchtet, dass es etwas Größeres sei…

Erst nach vier Löchern hatte ich den Kadaver gefunden 🙁

Anhang anzeigen 1787661

Anhang anzeigen 1787662

Anhang anzeigen 1787663
Hast du Glück gehabt der Nachbar hatte Fledermäuse als Untermieter
 
Positiv denken: Ich war letzte Woche mit den Kids im Zoo und als der Waschbär vor mir stand habe ich gedacht: Wenn sich der Kollegen erst mal unter deinem Vordach eingenistet hat...

PS: Fledermäuse unter dem Dach sind kein Problem. Nur verirren sie sich ab und zu in die Wohnung und haben mich schon fast zu Tode erschreckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute auf meinen Wien-Urlaub in der kommenden Woche (und die dort zuhauf anzutreffenden Touristenströme) eingestimmt und bin nach Mitte geradelt, um in den Konsum-Hotspot zwischen Hackescher Markt und Rosenthaler Platz "einzutauchen".

Von den unfassbar vielen Menschen, die dort unterwegs waren (ein völliger Wahnsinn!), gibt es leider keine Fotos (das war mir zu stressig dort), dafür jedoch ein Bild vom Hin-, und eines vom Rückweg: 🙂

IMG_20260601_171452928.jpg


IMG_20260601_182659020.jpg
 
Ich mag Berlin einfach. Bin immer wieder gerne dort. Mit dem Rad auch nicht anders als hier im Ruhrgebiet, wenn man mitten in die Stadtzentren fährt, also Düsseldorf, Essen, Bochum oder Dortmund.
Das muss man schon wollen.
 
Ich habe mich heute auf meinen Wien-Urlaub in der kommenden Woche (und die dort zuhauf anzutreffenden Touristenströme) eingestimmt und bin nach Mitte geradelt, um in den Konsum-Hotspot zwischen Hackescher Markt und Rosenthaler Platz "einzutauchen".

Von den unfassbar vielen Menschen, die dort unterwegs waren (ein völliger Wahnsinn!), gibt es leider keine Fotos (das war mir zu stressig dort), dafür jedoch ein Bild vom Hin-, und eines vom Rückweg: 🙂

Anhang anzeigen 1788583

Anhang anzeigen 1788584
Als ich noch die Radrennen in Berlin gefahren bin (Velothon), war ich nach dem Rennen gerne am Hackescher Markt und Umgebung unterwegs. Viele Restaurationen und Straßencafes und jede Menge los wegen den ganzen verrückten Radrennfahrern. 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mich heute auf meinen Wien-Urlaub in der kommenden Woche (und die dort zuhauf anzutreffenden Touristenströme) eingestimmt und bin nach Mitte geradelt, um in den Konsum-Hotspot zwischen Hackescher Markt und Rosenthaler Platz "einzutauchen".

Von den unfassbar vielen Menschen, die dort unterwegs waren (ein völliger Wahnsinn!), gibt es leider keine Fotos (das war mir zu stressig dort), dafür jedoch ein Bild vom Hin-, und eines vom Rückweg: 🙂

Anhang anzeigen 1788583

Anhang anzeigen 1788584
Wien gefällt mir auch besser!
Wir sehen uns...
 
Ich hab gerade Feierabend gemacht, bin nach Hause geeilt und habe mich umgezogen, da dachte ich "gleich regnet es bestimmt!" Optimist wie ich bin hab ich das Rad trotzdem vorbereitet, also Luftdruck geprüft u. co., kaum fertig fängt es an zu schütten. Aber so richtig. Nun warte ich, dass es wieder aufhört. Ist schon den ganzen Tag sehr unbeständig hier.

Edit: und Gewittern tut es jetzt auch noch 😱
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück