𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Eddy hat sie immer etwas knapper gehabtWas meint ihr? Sind ein bißchen zu lang, die Bremszug-Hüllen, oder?
Anhang anzeigen 1736260
Anhang anzeigen 1736261
Anhang anzeigen 1736262
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eddy hat sie immer etwas knapper gehabtWas meint ihr? Sind ein bißchen zu lang, die Bremszug-Hüllen, oder?
Anhang anzeigen 1736260
Anhang anzeigen 1736261
Anhang anzeigen 1736262
jaWas meint ihr? Sind ein bißchen zu lang, die Bremszug-Hüllen, oder?
Anhang anzeigen 1736260
Anhang anzeigen 1736261
Anhang anzeigen 1736262
So kannste ein paar Handtücher mehr zum Trocknen aufhängen.Was meint ihr? Sind ein bißchen zu lang, die Bremszug-Hüllen, oder?
Mit dieser Vorbaueinstecktiefe, ja.Was meint ihr? Sind ein bißchen zu lang, die Bremszug-Hüllen, oder?
Anhang anzeigen 1736260
Anhang anzeigen 1736261
Anhang anzeigen 1736262
Mittels der seitlichen Schlitzschraube (140/1).hallo zusammen,
wie löse ich denn diese campa-bar end shifter? ich will sie nur ein wenig rausziehen, weil ich den lenker neu wickeln möchte.
danke & vg christopher
Anhang anzeigen 1736355
danke. und danke. du hast recht: es wird ja von unten losgewickelt. merci beaucoup & viele grüße christopherMittels der seitlichen Schlitzschraube.
Hierüber musst Du zunächst den Schalthebel lösen und demontieren, bevor Du (innen) an die Befestigung des Schaltkörpers kommst.
Wobei man für das Wickeln eines neuen Lenkerbandes das eigentlich nicht machen müsste.
Die seitliche Schraube, sh. Foto, rausdrehen. Dann kannst Du den eigentlichen Hebel rausnehmen. Dahinter ist eine Inbus-Schraube, die dann lösen.hallo zusammen,
wie löse ich denn diese campa-bar end shifter? ich will sie nur ein wenig rausziehen, weil ich den lenker neu wickeln möchte.
danke & vg christopher
Anhang anzeigen 1736355
danke auch dir!Die seitliche Schraube, sh. Foto, rausdrehen. Dann kannst Du den eigentlichen Hebel rausnehmen. Dahinter ist eine Inbus-Schraube, die dann lösen.
Aber ACHTUNG: Die Inbusschraube löst Du "andersrum", also im Uhrzeigersinn lösen!
Ja gab es , befürchte aber dass du die Achsen bzw Lagerschalen,Konus und die Kugeln tauschen müsstest um daraus eine Super record Pista Pedale mit Titanavhse zu machen .Ich habe noch ein Paar Record Pedale mit Titanachsen, aber der Rest ist nicht so schön.
Und ich habe diese PISTA Pedale. Sind die Achsdimensionen gleich?
Kann ich die Strada Titanachsen in die Pista implantieren?
Gab es eigentlich Pista Pedale mit Titanachse ab Werk?
Anhang anzeigen 1736712
Danke, wenn schon die Kugeln unterschiedlich sind, wird es ein Mordsaufwand denke ich.Ja gab es , befürchte aber dass du die Achsen bzw Lagerschalen,Konus und die Kugeln tauschen müsstest um daraus eine Super record Pista Pedale mit Titanavhse zu machen .
Sind denn die Titanachsen in „normale“ Superleggera übertragbar?Ja gab es , befürchte aber dass du die Achsen bzw Lagerschalen,Konus und die Kugeln tauschen müsstest um daraus eine Super record Pista Pedale mit Titanavhse zu machen .
Darüber läßt sich endlos trefflich streitenWas meint ihr? Sind ein bißchen zu lang, die Bremszug-Hüllen, oder?
Anhang anzeigen 1736260
Anhang anzeigen 1736261
Anhang anzeigen 1736262
Je kürzer die Züge, desto weiter der Bogen.je weiter der Bogen, desto geringer die Reibung.
in der mitte schon, am Rand eher nicht so. Entscheidend ist der kleinste R auf der ganzen Strecke, nicht ein möglichst großer R an einer Stelle. Man will, dass der Draht möglichst gerade aus dem Griff rauskommt, nicht im 30° Winkel wie beim Eddy auf dem BildJe kürzer die Züge, desto weiter der Bogen.
Wo ist hier denn ein kleiner Radius?in der mitte schon, am Rand eher nicht so. Entscheidend ist der kleinste R auf der ganzen Strecke, nicht ein möglichst großer R an einer Stelle
Anhang anzeigen 1736777
Nie selbst probiert aber mit der entsprechenden Umrüstung wie vorher angemerkt glaube ich schon.Sind denn die Titanachsen in „normale“ Superleggera übertragbar?