• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Was habt ihr heute so gemacht?

Ich finde, einer aus diesem Forum, der in der Nähe des Brockens wohnt, sollte dort 9000 Befahrungen mit dem Klassiker hinbekommen zu seinen Ehren. Inkl. klassischer Übersetzung, also 42x23. Wie wäre es, @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 ?
Wenn ich an 300 Tagen im Jahr, jeweils 2x da hoch fahre, bin ich in 15 Jahren durch damit...🤔

Anzeige

Re: Was habt ihr heute so gemacht?
Wenn ich an 300 Tagen im Jahr, jeweils 2x da hoch fahre, bin ich in 15 Jahren durch damit...🤔
Ich sehe schon, der Plan ist bereits fertig. Morgen ist Tag 1! Ich würde dich ja mal begleiten, irgendwann. Ist schon wieder 4,5 Jahre her.
2021-07-19 12.44.23.jpg

Warum nicht?
Ne, jetzt im Winter habe ich leider keine Zeit.
Muss Rad fahren. Gerade läuft hier die Westfalen Winter Bike Trophy.
Ist eine Mountainbikeserie rund um Dortmund.
Ich muss euch bewundern. Kenne persönlich einen, der auch bei Minusgraden fast tägl. 100 km mit dem Rennrad im freien unterwegs ist. 🥶
Ich friere schon, wenn ich aus dem Fenster sehe. War früher nicht so aber mit zunehmenden Alter werde ich immer kälteempfindlicher, während mir Hitze immer sympatischer wird. 😅

Ich muss euch bewundern. Kenne persönlich einen, der auch bei Minusgraden fast tägl. 100 km mit dem Rennrad im freien unterwegs ist. 🥶
Ich friere schon, wenn ich aus dem Fenster sehe. War früher nicht so aber mit zunehmenden Alter werde ich immer kälteempfindlicher, während mir Hitze immer sympatischer wird. 😅
Bei mir ist das genau umgekehrt. Früher mochte ich die Kälte gar nicht, aber ab 30 Grad plus lief ich zur Höchstform auf. Heute meide ich die Hitze und fahre am liebsten bei unter 5 Grad.

Zurück