• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich suche ein paar Sachs New Success Rahmenschalthebel in 7fach zur Montage am Stahlrahmen.

Desweiteren suche ich ein Satz Bremsbelaghalter für eine Campagnolo Delta Bremse. Da passt ja nix anderes dran.

Einen funktionstüchtigen Simplex Umwerfer für die dünneren Peugeot Sitzrohre.

Freue mich auf Angebote
Einen rechten Sachs in NOS hätte ich:
20241015_125224.jpg
20241015_125242.jpg
20241015_125228.jpg

Mir fällt auch auf das die roten Flite wie Goldstaub sind.
Muss die Farbwahl wohl noch mal überdenken. Hab noch einen schwarzen Selle San Marco Regal. Dann vielleicht doch nur das Lenkerband rot. Mal schauen.
einen roten Flite habe ich, hängt aber auch noch ein Fahrrad dran :)

Hi, ich suche eine nicht mehr fahrbare 9fach Kassette von Shimano. Ich brauche nur die 9fach Spacer. Am liebsten abzuholen irgendwo im Rhein Main Gebiet und so günstig als irgendwie möglich. Lieben Dank fürs nachschauen im AltMetallContainer.

Ich suche für mein Daccordi

Anhang anzeigen 1704614

1. einen roten Selle Italia Flite Sattel in gutem Zustand.
2. eine Campagnolo Kurbel 8 oder 9fach Chorus oder drunter, möglichst mit 52 - 39 in vernünftigen Zustand.
3. passendes italienisches Innenlager.
4. Steuerkopflager italienisch (Campa, Ofmega etc. mit knapp 40 mm Einbauhöhe. Also ein bisken höher.
Welche Länge sollen denn die Kurbelarme haben?

Eine Gazelle habe ich nicht gefunden, aber etwas adäquates ist zu mir unterwegs.
Nun wird die Suche nach einem Lenker mit 26er Klemmung und m-m 36 bzw a-a 38, wie z.B. Modolo Venus oder Deda 4 Girls (also für moderne Schaltbremshebel, aber weniger einen der aktuellen Kompaktlenker) dringender.
Also schaut mal bitte euren Lenkerbestand durch. Danke 🙂

Oben vergessen zu erwähnen: eine schwarze, gerade Sattelstütze mit 27,2 für einen neoklassiker wird auch gesucht. Darf auch gern eine Empfehlung für eine neue sein (aber eher günstig und mit entfernbarer Beschriftung)

Zuletzt bearbeitet:
gerade meint: ohne setback?
ansonsten s.u.
links von der blau gefluteten ist alles 27,2. die quer liegende sr in 27,0 ist weg.
20251115_132314.jpg

Eine Gazelle habe ich nicht gefunden, aber etwas adäquates ist zu mir unterwegs.
Nun wird die Suche nach einem Lenker mit 26er Klemmung und m-m 36 bzw a-a 38, wie z.B. Modolo Venus oder Deda 4 Girls (also für moderne Schaltbremshebel, aber weniger einen der aktuellen Kompaktlenker) dringender.
Also schaut mal bitte euren Lenkerbestand durch. Danke 🙂
Eine Frage @samsara ,was für eine RH und Farbe sollte deine Gazelle denn haben?
Ein Freund wohnt in Wassenaar,NL und sammelt Gazelle bzw verkauft sie auch.

Eine Frage @samsara ,was für eine RH und Farbe sollte deine Gazelle denn haben?
Ein Freund wohnt in Wassenaar,NL und sammelt Gazelle bzw verkauft sie auch.
Gewollt habe ich eine in 56, habe jetzt aber wie erwähnt was adäquates. Daher wird nun keine Gazelle mehr gesucht. Komme aber bei Gelegenheit gern auf das Angebot zurück (dauerhaft vom Tisch ist es sicher nicht)

Zurück