JJU
Aktives Mitglied
Hi, hattest du schon eine Chance zu gucken?Ich hab so ein Teil in silber. Irgendwo. Ich suche mal in den nächsten Tagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, hattest du schon eine Chance zu gucken?Ich hab so ein Teil in silber. Irgendwo. Ich suche mal in den nächsten Tagen.
Da hab ich wohl was, schick dir heute noch Fotos per PNSUCHE 8- oder 9fach Campa-Ergo´s
Anhang anzeigen 1704141
Liebe Mitforisten*innen,
für den Aufbau ein Alltags-Renners (mit überwiegend italienischen Teilen) für die neue Saison suche ich
- 1 Paar
- Campa-Ergopower Schaltbremshebel
- 8fach oder 9fach
- eher einfachere Qualitätsliga, d. h. Mirage / Avanti / Athena / Veloce - oder was es damals halt so gab
- Chorus wäre auch ok
- preislich bis 60,- EUR
- Zustand idealerweise möglichst gut (etwas putzen, schmieren und ggf. überholen / reparieren kann ich ggf. selbst)
Falls jemand was rumliegen & abzugeben hat, würde ich mich über eine PN freuen.
Vielen Dank & schönes Wochenende
Ich hätte ein Paar Triomphe Hebel mit Ersatzhoods. Bei Interesse bitte DN.Hat jemand hierfür Athena oder Chorus Bremshebel abzugeben? Soll auf jeden fall mit Wäschenleinen werden!
Danke!
erledigt!Hat jemand hierfür Athena oder Chorus Bremshebel abzugeben? Soll auf jeden fall mit Wäschenleinen werden!
Danke!
Wäre da was dabei?Suche Sattelstütze mit 27,0 mm, 20 cm Länge, darf Kratzer haben
Schönen Abend!
Soll der Flite ganz rot sein oder geht auch ein schöner roter Flite mit schwarzen Kevlarecken?Ich suche für mein Daccordi
Anhang anzeigen 1704614
1. einen roten Selle Italia Flite Sattel in gutem Zustand.
2. eine Campagnolo Kurbel 8 oder 9fach Chorus oder drunter, möglichst mit 52 - 39 in vernünftigen Zustand.
3. passendes italienisches Innenlager.
4. Steuerkopflager italienisch (Campa, Ofmega etc. mit knapp 40 mm Einbauhöhe. Also ein bisken höher.
Hab glaub ich was von deiner Wunschliste in neu hierDrei Dinge braucht der Mann von Welt ... und alle drei liegen bestimmt bei euch!
1.) Weisser Concor Supercorsa Sattel in brauchbar.
2.) Gipiemme Exploit Schaltwerk (anthrazit)
3.) 1 oder 2 Lenkerandstopfen in dieser oder vergleichbarer Farbe>
Anhang anzeigen 1703863
Anhang anzeigen 1703864
Am liebsten natürlich ganz rot. Wenn es das gibt. Quasi so wie der normale schwarze Flite, ohne Firlefanz. Das Daccordi ist von 1990 oder 1991. Da gab es den mit den Kevlarecken noch nicht.Soll der Flite ganz rot sein oder geht auch ein schöner roter Flite mit schwarzen Kevlarecken?
Hab ich in sehr gut.Hallo,
ich suche ein paar Sachs New Success Rahmenschalthebel in 7fach zur Montage am Stahlrahmen.
Desweiteren suche ich ein Satz Bremsbelaghalter für eine Campagnolo Delta Bremse. Da passt ja nix anderes dran.
Einen funktionstüchtigen Simplex Umwerfer für die dünneren Peugeot Sitzrohre.
Freue mich auf Angebote
so einer steht grad in den KA, meiner Meinung nach aber mit 120 Euronen zu teuerAm liebsten natürlich ganz rot