• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich bin auf der Suche nach:

- Cyclocrossgabel 1 Zoll mit Gewinde mit mindestens 18cm Schaftlänge (57er Rahmen) aus Stahl oder Carbon (man kann ja noch träumen) oder evntuell Alu. ALAN oder Vitus Gabeln fallen schon mal weg, ist mir zu weich und gefährlich
Ich hab hier noch eine schöne 4ZA Zornyc (Ridley) Carbon mit ungekürztem 1" Schaft. Ist für A-Head, aber ein Gewinde läßt sich sicher bei Bedarf draufschneiden. erledigt.
398708-zq1nwcsl16vj-cp20151009_920-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
In den Niederlanden habe ich diesen schönen Eddy Merckx Team Telekom Neo-Retro Aufbau mit einer Campagnolo 11-fach Chorus Gruppe entdeckt, der mir sehr gut gefällt. Kennt ihr weitere Rahmen, die sich von den Farben her gut für einen solchen Aufbau eignen würden? Anhang anzeigen 1702831

Basso Loto wäre noch eine Idee.

Basso Fior di Loto. Karbonisierter Stahl. | there is no I in cyclyng

Der Rahmen müsste nicht schwarz, lila, weiß sein, ich fand die Lackierungen der beiden Räder harmoniert nur sehr gut mit den schwarzen Gruppen. Für den Look wäre ein Rahmen frei von Chrom ideal.

Falls jemand einen solchen Rahmen in 57 C-T / OR 56 C-C hätte, wäre ich interessiert.
IMG_8923.jpeg

Rocky Mountain und Klein hatten auch schön gelackte Rahmen auf die so eine schwarze Gruppe passen würde. Wodruup und Raleigh Elan ist auch ganz schick.

Zuletzt bearbeitet:
Hat einer noch so einen eingebundenen Lenker da?
Der Vorbau Bügel ist ein Superleggero bzw. sollte einer sein.
Mir gehts aber auch um einen originalen Ledereinband - paar Kratzer / Schrammen wären okay.

iohhioh.png

Zuletzt bearbeitet:
Suche !

Für einen guten Freund als Hochzeitsgeschenk wird ein Diamat Rennrad in 58 gesucht

BJ am besten 1972/1973

Gerne mal was anbieten :)

Bild dient der Aufmerksamkeit.

Anhang anzeigen 1703346

Danke !
Vielleicht stellst du die Anfrage auch in den DIAMANT Faden:
rein.

Zurück