Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiste selber, ne…Ooops ...

Na ja wenn man an nem 2 Takt Verbrenner arbeitet is ein Dremo schon Sinnvoll
Das man mit nem Dremo keine Verschraubung löst sollte bekannt sein !Hmm, die "echten" Drehmometer kennen allerdings keine Ratschenfunktion sagt der Fetischist.![]()
Dieses fürstliche Besteck hier für die kleinen Momente kommt von Rahsol/ Gedore, Belzer und Wera
Anhang anzeigen 1696029
Gott bewahre! Wer macht denn sowas?Das man mit nem Dremo keine Verschraubung löst sollte bekannt sein !

Mit meinem schon! Links wie rechts. Ist auch feststellbar! Für Deppen halt!Das man mit nem Dremo keine Verschraubung löst sollte bekannt sein !
Die Aussage war ja auch nicht, dass man mit einem Drehmomentschlüssel eine Schraube nicht lösen könnte sondern dass man das nicht tun sollte.Mit meinem schon! Links wie rechts. Ist auch feststellbar! Für Deppen halt!
von dsm - Simone D'Urbino, Rahmenbauer & Masi Nachfolger,-InhaberSchöne Idee, ich habe den Zusammenbau bisher immer mit Fett bewältigt. Darin kleben die Kugeln ja auch ganz gut.
Aber für "schöner Schrauben" kann man ja mal über einen schaltbaren Magneten nachdenken![]()
aber ich neige auch zu etwas übertechnisierten Spezialwerkzeugen:von dsm - Simone D'Urbino, Rahmenbauer & Masi Nachfolger,-Inhaber
der Katalog Scan - datt eigentlich Werkzeug nuescht!
GRASFERE - Brevetti Christina, Turin
dosiert, kontrolliert und appliziert das Fett und die Kugeln auf einen Schlag!
wortwoertlich...
Anhang anzeigen 1696331Anhang anzeigen 1696332Anhang anzeigen 1696333Anhang anzeigen 1696336Anhang anzeigen 1696334Anhang anzeigen 1696335