tommytulpe
Aktives Mitglied
Danke @roykoeln aber ich such einen in schwarz.Einen roten titanium hätte ich vakant.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke @roykoeln aber ich such einen in schwarz.Einen roten titanium hätte ich vakant.
Mal ne andere Frage:Wenn die keiner hier haben solltet, die sehen nicht schlecht aus
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android
Ich hätte da was.
Damals neu gekauft und so 200km gefahren.
Foto kommt morgen. Schaue gerade Hawaii...
Gerne doch,du hast einen Wunsch frei...Allerdings hätte ich da einen Wunsch...
Shimano XT V-Brake Set in Silber mit röhrchen und gummis
XT BR-M739 -> schöndie sehen nicht schlecht aus
Foto kommt morgen. Schaue gerade Hawaii...
Müsste 1993 sein.
Ist 1993. Schwarz mit rotem Aufdruck hinten.
Allerdings hätte ich da einen Wunsch...
Das ist ein Cliffhanger...jetzt wollen wir den Wunsch auch wissenGerne doch,du hast einen Wunsch frei...
Soweit ich weiß, gab es unterschiedlich feine Verzahnungen bei diesen Stützen und immer darauf achten, das die verzahnte Platte richtig herum eingebaut wird, soweit mir bekannt, sollte man die nicht drehenPasst einwandfrei. Wie vermutet sind beide Stützen identisch (abgesehen vom Schaftmaterial). Preislich am Ende dann doch fair für ne Record Titan Stütze! Zudem noch die Unterlegscheibe und obere Klemmbacke der defekten Carbon Stütze als Ersatzteile vorhanden.
Anhang anzeigen 1688584
Mhmm, kann ich jetzt nichts spezielles erkennen!?
Angeblich prüfen die so was, sind da aber nicht besonders gut drin. Bei mir haben die schon mal rumgemeckert weil ich angeblich den selben Artikel zwei Mal eingestellt hätte; dabei habe ich nur was ja durchaus üblich ist eine Annonce raus genommen und gleich wieder eingestellt...Mal ne andere Frage:
Der Dude hat ja ca. 11 mal dasselbe Rad in seinen Anzeigen. Bzw. er löscht scheinbar die alten Anzeigen nie.
Melden sich die Kleinanzeigen da nicht mal irgendwann, oder ist denen das wurscht?
Müsste noch einen Mavic Module 4 LRS mit Deore DX 650 Naben in 100/130 EB haben, guck ich morgen mal!Hallo!
Suche einen LRS für einen Crosser, wo man Reifenbreite bis 35mm drauf bekommt. Zustand sollte gut bis sehr gut sein. EB 130mm, mit HG Freilauf. Farbe ist egal.
Gruß bagger
ich weiß nichtmals, wie das aussieht, freue mich aber schon auf den aufbauthread. allmählich bekommen wir hier die modellpalette der colnago youngtimer zusammen!"