Ivo
Randonneur
Die beiden hinteren habe ich in Köln verkauftDas ist mehr als früh genug. Wenn das (hintere) Schaltwerk auch noch auftaucht ist das auch interessant für mich.
Besten Dank.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden hinteren habe ich in Köln verkauftDas ist mehr als früh genug. Wenn das (hintere) Schaltwerk auch noch auftaucht ist das auch interessant für mich.
Besten Dank.
Cobalto Hebel ohne Riffelung in neu hätte ich…Record oder super record oder ähnliches
@sgx-83 hatte in Köln mehrere und eine ganze Gruppe. Kontaktiere ihn vielleicht mal.Moin, ich traue mich kaum zu fragen, aber ein c- record Schaltwerk hat nicht zufällig jemand zu verkaufen? 2. Gen. Preislich bis max150€... ? Grüße
undScheibenbremsen
gab es 1990 noch lange nicht.Gravelbike
und
gab es 1990 noch lange nicht.
Da hieß das ganze Cyclocrossrad und hatte Cantileverbremsen.
Ein RR mit Platz für etwas dickere Reifen hab ich feil. RH 47, 650C-Räder. Reifen sind aktuell 25er Conti Grand Prix drauf, da geht aber noch mehr.Vielleicht nicht ganz periodengerecht, aber es gibt ja hier viele Großväter/-mütter und Väter/Mütter, die auch ihre Lütten für die Drahtesel versuchen zu begeistern. Dazu zähle auch ich und ich nehme den nächsten Anlauf, nachdem ich mit meinem ersten wohl zu früh aufgegeben habe.
Der Sohn sucht ein Bike mit dropbar, ich dachte dann aber eher an ein Gravel für ihn um ihn überall mit hinnehmen zu können.
Körpergröße 150cm, 10a.
Was suche ich:
Gravelbike, am liebstem mit Scheibenbremsen in entsprechender Größe. Mehr als 500€ wollte ich nicht ausgeben (müssen).
Vielleicht habe ich ja hier Glück.![]()
Sehen aus wie TriompheCobalto Hebel ohne Riffelung in neu hätte ich…
Natürlich 2 Stk.
Gern PN
Das glaube ich dir.Sehen aus wie Triomphe
Hab noch nie darauf geachtet ob die Triomphe die Aussparung im Griffkörper für die non-aero Zugverlegung hatten?
Hab 3 Sets Cobalto Bremsen&Hebel. Diese hab ich noch nie gesehen![]()
Ohne Eloxal? Sieht zumindest so aus, wird dann wohl ein `work in progress´ Teil sein, welches nicht fertig wurde. Oder doch Eloxal? Dann so gewollt , interpretiere ich so mal ganz frei...Das glaube ich dir.
Ich hab das auch nie abschliessend klären können.
Die Aero Plättchen sind tatsächlich so vorgesehen und die Hebel lagen wild zusammen mit den geriffelten Modellen in derselben Kiste von Campagnolo. Original aus deren Lager. Aufklärung gern
In den Katalogen finde ich nur Bilder der Triomphe Gruppe mit braunen Hoods und der kleineren Super Record Form.
Victory war gelocht…
Da diese Kisten aus einer Lagerauflösung von Campagnolo direkt ( quasi Fabrikabverkauf ) stammen, könnte es auch ein Zusammenbau sein, der so nie rausgekommen ist.
Jede Info willkommen.
und
gab es 1990 noch lange nicht.
Da hieß das ganze Cyclocrossrad und hatte Cantileverbremsen.
sind klar eloxiert, exakt gleich zu der Variante mit Riffelung.Ohne Eloxal? Sieht zumindest so aus, wird dann wohl ein `work in progress´ Teil sein, welches nicht fertig wurde. Oder doch Eloxal? Dann so gewollt , interpretiere ich so mal ganz frei...![]()
Ein RR mit Platz für etwas dickere Reifen hab ich feil. RH 47, 650C-Räder. Reifen sind aktuell 25er Conti Grand Prix drauf, da geht aber noch mehr.
Hast Du das Rad gekauft?Wie jeder hier weiß, kann man nie genügen Räder haben. Ergo muss ich mir als erstes einen passenden Rahmen besorgen und welcher Ort wäre dafür besser geeignet, als das weltbeste Forum?
Eckdaten zum gewünschten Rahmen:
RH: 55/56 C-C
OR: 56 C-C
130mm EBB
Wenn möglich 27.2mm sowie möglichst viel Reifenfreiheit (ich weiß, bei 27ern ist oft Schluss).
Bei der Farbe bin ich für alles offen, wichtig wäre mir ein relativ buntes oder auffälliges Lackkleid, wie es sie, meine ich, Ende der 90er Jahre häufiger gab. Besonders cool finde ich es, wenn Lack und Chrom so einen schönen Farbverlauf haben (Besonders bei den Gabeln sieht das immer klasse aus!). Die Bilder dienen als Referenz, Rahmen aus Columbus Max sind bei dem Budget natürlich nicht drin.
Preislich gerne bis 200€, „notfalls“ auch etwas mehr.
Eine ideale Gelegenheit, eure unvollendeten Projekte loszuwerden. Ich freue mich, über jede PN.![]()
Nein, war ja leider schnell weg. Mit der Delle hätte ich es auch vermutlich nicht genommen, auch wenn der Preis mit 500€VB nach der Erhöhung immernoch angemessen war.Hast Du das Rad gekauft?