Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
7261 , das ist die Nabe mit den profilierten Speichenflanschen . Ginge auch , aber glatte Nabenflansche wären mir lieber .Ich habe eine 7261 Vorderrad Nabe, ginge die auch? Bilder könnte ich dir heute Abend zusenden.
danke Roy , 4 Löcher zu wenig . Mit 82 kg sollte ich wohl besser keine 28 L Laufräder mehr fahrenHab eine 28l black nf.
hast du doch kein titan bekommen?danke Roy , 4 Löcher zu wenig . Mit 82 kg sollte ich wohl besser keine 28 L Laufräder mehr fahren![]()
https://www.ebay.at/itm/226904870360Suche Sattelstütze mit genau 25mm Durchmesser für mein geliebtes Look KG96. Carbon, mindestens 20cm von Sitzrohr-Ende bis Patentaufnahme. Darf gerne gut und teuer sein. Gerne auch Look TI2 in Langversion. Freue mich über jegliche Tipps und Angebote. Ganz lieben Dank euch!
hatte ich bereits gesichtet, dort steht: Kein Versand nach Deutschland.
Früher shamal könnte auch gehen. Ich würde nach einem Triathlon lrs in 650 suchen, die bekommt man mitunter sehr günstig.Hallo, suche eine Campagnolo Nabe mit 16 Loch für Ne Bora Felge.Anhang anzeigen 1663301Anhang anzeigen 1663303
Sorry, hab ich nicht gesehen!hatte ich bereits gesichtet, dort steht: Kein Versand nach Deutschland.![]()
Ich hätte da was, sind aber "eigentlich" 2 komplette Hebelsets mit 1 fehlenden Gummidings (innen rund).Suche die fehlenden Teile für den Campagnolo Schalthebel . Akternativ ein einzelnen, passenden und kompletten Schalthebel
Wegen dem Vaude Haken, schreibe mich heute Abend zur Erinnerung mal an. Ich habe noch irgendwo einen.Hallo,
ich bräuchte ein paar Dinge.
Zum einen ein hinteres ESGE Schutzblech mit mindestens 45 mm Breite. Gerne ähnlich wie das
Anhang anzeigen 1663791
Anhang anzeigen 1663792
Dazu noch den fehlenden Haken für die Vaude Tasche:
Anhang anzeigen 1663793
Und falls noch einer einen 35-622 Pasela oder was vergleichbares mit heller Flanke hat, der nicht benötigt wird, würde ich mich freuen.
Vielen Dank
Die folgenden Sachen kann ich dir anbieten:Hallo,
ich bräuchte ein paar Dinge.
Zum einen ein hinteres ESGE Schutzblech mit mindestens 45 mm Breite. Gerne ähnlich wie das
Anhang anzeigen 1663791
Anhang anzeigen 1663792
Dazu noch den fehlenden Haken für die Vaude Tasche:
Anhang anzeigen 1663793
Und falls noch einer einen 35-622 Pasela oder was vergleichbares mit heller Flanke hat, der nicht benötigt wird, würde ich mich freuen.
Vielen Dank