• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche Umwerfer Shimano Dura Ace FD-7400-B also mit Schelle. Weder NOS noch NIB :cool:

1755163938511.png

Für die Fertigstellung eines Projekts fehlen mir einige letzte Teile:

• Deda Murex, Silber glänzend, 100mm
  • Selle Italia Flite Titanium
  • Eine hübsche 27.2mm Sattelstützen, Silber und für ein 90er Rad passend - hab da nix konkretes vor Augen.
Vielleicht habt ihr ja was da, gerne eine on. Dankeschön ☀️

Hat jemand von euch nen Bagman für die Carradice 9l Saddelbag und braucht den nicht mehr? Zu mir ist gerade die Satteltasche unterwegs und so wie ich hier gelesen habe ist es sinnvoll die mit dem entsprechenden Bagman zu nutzen, oder?

Die Nachbarin sucht alltagstaugliches Rennrad für die Stadt in RH50, vorzugsweise Großraum Berlin.
Hallo,
ich habe noch das erste Merida Rennrad meiner Tochter.
Das ist bis auf Sattel und Vorbau im Originalzustand, mit Sicherheit keine 2000 km gefahren.
Gekauft habe ich es Ende der 80-ziger, Anfang der 90 ziger Jahre.
Komplett Shi 105, 6-fach gerastet, RH ~51 OK Sattelrohr.
Ich hänge mal ein Bild an, bei Interesse können wir uns ja nochmal schreiben.
Ein Freund von mir fährt häufig nach Potsdam seine Kinder / Enkel besuchen.
Falls ein Transport nötig werden sollte,
Gruß aus dem Ruhrpott
Eddy

Anhänge

• Merida.jpg
    Merida.jpg
    356,1 KB · Aufrufe: 41
Hallo,
hat jemand eine einzelne Mavic MA40 in 36 Loch abzugeben? Sollte wenig bebremst sein, ohne Flecken vom blanken Alu, und mit grün-gelbem Logo.

Danke schön!
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer MA40.
Meine Ansprüche bezüglich des Zustands habe ich mal etwas runtergeschraubt, Hauptsache, das Rad kommt bald wieder auf die Straße. Komplett durchgebremst sollte die Felge natürlich trotzdem nicht sein.

Danke für's nachschauen!

Edit: bin fündig geworden

Zuletzt bearbeitet:
Suche Campa 10-fach Ergos aus Alu, mit dem "Fenster" im Hebel. Bevorzugt Chorus, bin aber auch offen für andere. Zustand darf gebraucht sein.

Suche Campa 10-fach Ergos aus Alu, mit dem "Fenster" im Hebel. Bevorzugt Chorus, bin aber auch offen für andere. Zustand darf gebraucht sein.
Da sollte was dabei sein (Daytona) und sich auch leicht komplettieren lassen:

Da sollte was dabei sein (Daytona) und sich auch leicht komplettieren lassen:
Danke, den Beitrag hab ich natürlich schon gesehen. Ein ganzes Konvolut wollt ich dafür aber nicht kaufen.

Danke, den Beitrag hab ich natürlich schon gesehen. Ein ganzes Konvolut wollt ich dafür aber nicht kaufen.
Hab ich mir gedacht.
Weiß auch gar nicht ob @vintage bikes by b schon eine Preisvorstellung hat.
Ich bastel gerne und hätte ja interesse an dem ganzen Kram, brauch dann aber auch nicht Alles.
Mal schauen ob er sich mit einem Preis meldet

Ich suche leere Originalkartons/Boxen der folgenden Komponenten):

• C-Record Steuersatz (ISO, nicht FRA)
  • Nuovo Super Record Sattelstütze (27,2mm)
  • Campagnolo Pedale Superleggeri
  • Campagnolo Super Record Schaltwerk der 2. Generation
  • Dura Ace 7403 Naben
  • C-Record first Gen Schalterei-Verpackung
  • C-Record Schaltwerk
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich da etwas finden würde.

Zurück