vintageluka69
Aktives Mitglied
Danke für die Info!!!Wenn Du nichts finden solltest, kannst Du dem @byf auch ein Kettenblatt senden,
der hat eine Graviervorlage für Colnago KB und kann angelieferte KB gravieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Info!!!Wenn Du nichts finden solltest, kannst Du dem @byf auch ein Kettenblatt senden,
der hat eine Graviervorlage für Colnago KB und kann angelieferte KB gravieren.
Du meinst wir sollen telefonieren.... zweimal.... dann kommt eine kleiner Mann wahrscheinlich von GIOS gesponsort der gibt mir einen Daumen hoch und dann wird mir unwissendem Alien geholfen?
Zwischen 17:00 Uhr und 18:00 UhrDu meinst wir sollen telefonieren.... zweimal.... dann kommt eine kleiner Mann wahrscheinlich von GIOS gesponsort der gibt mir einen Daumen hoch und dann wird mir unwissendem Alien geholfen?![]()
Hallo,Die Nachbarin sucht alltagstaugliches Rennrad für die Stadt in RH50, vorzugsweise Großraum Berlin.
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer MA40.Hallo,
hat jemand eine einzelne Mavic MA40 in 36 Loch abzugeben? Sollte wenig bebremst sein, ohne Flecken vom blanken Alu, und mit grün-gelbem Logo.
Danke schön!
Suche nach einer MA40.
Meine Ansprüche bezüglich des Zustands habe ich mal etwas runtergeschraubt,
Puh so ganz Blick ich da noch nicht durch.
Da sollte was dabei sein (Daytona) und sich auch leicht komplettieren lassen:Suche Campa 10-fach Ergos aus Alu, mit dem "Fenster" im Hebel. Bevorzugt Chorus, bin aber auch offen für andere. Zustand darf gebraucht sein.
Danke, den Beitrag hab ich natürlich schon gesehen. Ein ganzes Konvolut wollt ich dafür aber nicht kaufen.Da sollte was dabei sein (Daytona) und sich auch leicht komplettieren lassen:
Ich gedenke, mich von diesem Konvolut an Campagnolo Ergopower Teilen zu trennen, da ich das Puzzle ja doch nicht puzzlen werde. Die Teilen wirken auf mich alle wie neu, ich habe allerdings keine detaillierte Begutachtung durchgeführt und würde den Kram daher eher als ,,sehr sehr gut" verkaufen. Ich fasse den Inhalt mal grob zusammen:
- 2 Linke Daytona Ergos vollständig (ich glaube 10fach?!)
- 1 Linker Chorus Ergo vollständig (ich glaube 10fach?!)
- Zwei unvollständige linke Rundhöcker-Bodies
- ein unvollständiger linker Spitzhöcker-Body
- 4 unvollständige rechte Rundhöcker-Bodies...
Hab ich mir gedacht.Danke, den Beitrag hab ich natürlich schon gesehen. Ein ganzes Konvolut wollt ich dafür aber nicht kaufen.
Also wenn du das kaufst und am Ende 2 Daytona Hebel übrig bleiben, gib gerne Bescheid.hätte ja interesse an dem ganzen Kram, brauch dann aber auch nicht Alles.
Aslo @Hansi Hinterseer hat 250€ in den Raum geworfen. Wie viel Forumsrabatt stellst du/ stellt ihr euch vor?Hab ich mir gedacht.
Weiß auch gar nicht ob @vintage bikes by b schon eine Preisvorstellung hat.
Ich bastel gerne und hätte ja interesse an dem ganzen Kram, brauch dann aber auch nicht Alles.
Mal schauen ob er sich mit einem Preis meldet
Hängt davon ab welche Kleinteile dabei sind. Schütte die kleinen Behälter doch einmal aus und mach ein Bild, das würde sehr helfen.Aslo @Hansi Hinterseer hat 250€ in den Raum geworfen. Wie viel Forumsrabatt stellst du/ stellt ihr euch vor?