.kettenfett.
Aktives Mitglied
Ja, den würde ich da bestellen, so bald er wieder lieferbar ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den würde ich da bestellen, so bald er wieder lieferbar ist.
https://sm-parts.net/products/kalloy-patent-sattelstutze?variant=47309352304980Suche eine günstige schwarze Sattelstütze in 26.8mm ...
Ich hole das nochmal hoch, da ich noch auf der Suche bin. Scheinen beide ziemlich rar zu seinHallo zusammen,
Ich suche für einen Aufbau einen ITM Eclypse Schaftvorbau in schwarz mit 110mm.
Alternativ auch einen schwarzen Ritchey Comp Lite / Complite in 110mm.
Vielleicht hat da jemand noch was im Hochlager![]()
49g - 52gwas wiegt so ein Teil?
@BuddyBuda hat einige im AngebotWar erst unlängst hier im Forum
Grüßt Euch, zwei Teile suche ich:
1) Zu einem
CampagnoloSyncro II C - Record 1989 - 1990 Schalthebel
den Einsatz für 6-fach Schalten. wenn ich richtig in Erinnerung habe ist das der Gelbe? War erst unlängst hier im Forum, dummer Weise unauffindbar abgespeichert...
2) Zu einer
Sakae SR Apex Kurbelgarnitur
ein kleines Kettenblatt. LK ist 86 und irgend was um 34 Zähne wäre nett. Zustand soll noch gut bis sehr gut sein, Vitrinenzustand unnötig, das Teil wird gefahren. Muß nicht zwingend ein originales Sakae sein, wäre zwar nett, aber was anderes Passendes in guter Qualität tut's genau so.
Dank und Gruß aus dem Wein/4, André.
Anhang anzeigen 1655170Anhang anzeigen 1655171
Kommt drauf an für welches Schaltwerk. Für 6-fach gibts gelbe, rote und weiße.CampagnoloSyncro II C - Record 1989 - 1990 Schalthebel
den Einsatz für 6-fach Schalten. wenn ich richtig in Erinnerung habe ist das der Gelbe? War erst unlängst hier im Forum, dummer Weise unauffindbar abgespeichert...
Habe ich gewiss. Schick mir mal ne PN, wenn du noch suchst.Suche Shimano Schnellspanner
Dura Ace 1. Gen hinten
(Mutter brauch ich nicht)
Anhang anzeigen 1654220Anhang anzeigen 1654221
Guten Abend,
welche Bremsklötze passen denn in Dura Ace BR-7400 Bremsschuhe ? Ich habe beide Sätze Schuhe, brauche aber nur einen Satz neue Klötze .....
Es gibt ja 2 Ausführungen. Ich denke diese Blechdinger sind die älteren:
Anhang anzeigen 1655182
Klötze gab es scheinbar mal beim Studio Brisant:
https://studiobrisant.com/en/shiman...SQJPNh1HGSNHX2lgDD12fsNdy_29LmSHOsQnV6lXH9u32
Und dann gibt es noch diese, die wohl oft als BR-7403 bezeichnet werden
Anhang anzeigen 1655184
Gibt es dafür irgendwo einzelne Klötze ?
Oder kauft man einfach bei Bike Components den 5er Pack BR-6403 Klötze für 15,95€ und Ruhe ist ?
Oliver
Hallo in die Runde,
suche ein klassisches Trekking-Rad, also ein 28er, am liebsten mit gemufften Stahlrahmen.
Die alten Modelle von Panasonic oder Kuwahara finde ich schon sehr schön. Eine Rahmenhöhe von 55-56 wäre optimal.
Hat jemand von Euch so etwas auf Lager?
VG, René
Kannst Du mir bitte erklären warum es wichtig ist welches Schaltwerk verbaut ist?Kommt drauf an für welches Schaltwerk. Für 6-fach gibts gelbe, rote und weiße.
Ich hatte versprochen nachzuschauen und es vergessen. Sorry. Hole ich nach. Einen Konus habe ich gewiss. Die Lagerschale wird vermutlich schwierig. Ich speichere dich mal in meinen Kalender ein.Ich suche eine untere DA HP-7400 Steuerrohr Lagerschale...
Anhang anzeigen 1655548
... vielleicht hat ja jemand eine liegen.