tourenfred
Aktives Mitglied
Bilder 2te
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann meinen Fuhrpark leider nicht mehr vergrößern, aber der Rahmen sieht interessant aus.Vermtl, liegt mein VB Wunsch etwas ausserhalb dessen was zZ geht. Ich bin also durchaus offen für Vorschläge bei Kaufintereessesse
oh, die 8-fach suche ich schon lange für mein pinarello, das schon brems-schalthebel hat, zum umrüsten. wenn du sie mir verkaufst, nehme ich sie gern inkl. schaltwerk. vg christopherDer passende 8 fach Unterrohrschalter SL-6401. Im Gegensatz zur Dura Ace war die Umstellung auf 8fach und STI zeitgleich. Der Farbton des Hebels geht dann auch mehr Richtung beige 50 €
Das passende RD-6401 8 fach Schaltwerk. Nicht ganz so schön 15 €Anhang anzeigen 1647396Anhang anzeigen 1647397Anhang anzeigen 1647398Anhang anzeigen 1647394Anhang anzeigen 1647395
5 Minuten bei Umluft und 150° in den Ofen.Shimano STX FC-MC30 Kurbel mit Pedalen. Pedale bekomme ich in meinem mickrigen Schraubstock leider nicht ab !
Daher zum Bastlerpreis von 18€ + Flug !
Anhang anzeigen 1647129Anhang anzeigen 1647130
Falls du zu spät bist, hätte ich noch ein Pärchen im Keller liegen. Kannste gerne haben.oh, die 8-fach suche ich schon lange für mein pinarello, das schon brems-schalthebel hat, zum umrüsten. wenn du sie mir verkaufst, nehme ich sie gern inkl. schaltwerk. vg christopher
Die sind noch da. Meinen Preis kennste ja. Hast ja untenstehend noch ein weiteres Angebot. Musst Du Dich entscheiden, welches Du annehmen möchtest.oh, die 8-fach suche ich schon lange für mein pinarello, das schon brems-schalthebel hat, zum umrüsten. wenn du sie mir verkaufst, nehme ich sie gern inkl. schaltwerk. vg christopher