• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand eine Unterlegscheibe, welche an die Befestigung des Anlötumwerfers kommt, übrig? Welche auf dem Bild fehlt?
Heißt laut Google Radiuswasher.
1000035679.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag zusammen, suche eine günstige 1 Zoll RR Stahl-Gabel Gewinde, am besten in Chrom oder in Turquise. Muss optisch nicht in Top Zustand sein. Herzlichen Dank, Jens.

Ahoj. Hat jemand für einen 1" SYNCROS Vorbau die Klemmungsteile einzeln 7nd übrig? In den KA Schwimmt ein Vorbau ohne und ich gedenke zu dem Preis bei gesuchter Länge könnte sich suche und Geld lohnen.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ampaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Optional würde ich auch einen kompletten Silbernen 110mm langen 1" A-Head mit 26mm Lenkerklemmung von einem Foristi erwerben 👍🏻
Ist noch aktuell.

Ausserdem oder alternativ suche ich einen neueren Compactlenker (41-42 Breit), gerne mit A-Head Vorbau 110mm (gerne was schlankes) und entsprechend die Lenkerklemmung muss nicht klassisch sein. Muss nicht silbern sein.

Danke!

„ok ihr dürft jetzt Feierabend machen“

Anhang anzeigen 1645296

Hat noch jemand look-cleats oder vielleicht sogar einen ganzen Pedalsatz mit Cleats günstig abzugeben? Dürfte genauso spd-sein. Nur low Budget müsste es leider sein.
Also ich habe aus einer Kleinanzeigen-Anzeige NOS schwarze Look Cleats für ≈9€ gekauft. Bei Interesse schicke ich dir nen Link.

„ok ihr dürft jetzt Feierabend machen“

Anhang anzeigen 1645296

Hat noch jemand look-cleats oder vielleicht sogar einen ganzen Pedalsatz mit Cleats günstig abzugeben? Dürfte genauso spd-sein. Nur low Budget müsste es leider sein.
https://www.amazon.de/GEWAGE-Klickpedale-verstellbare-Verbundkörper-Montagematerial/dp/B0DC95H8NP/ref=dp-upsell-widget_d_sccl_1_4/257-1539333-8168165?pd_rd_w=vNJmj&content-id=amzn1.sym.8c6607a9-1a7f-44a3-a21e-a216582a20b7&pf_rd_p=8c6607a9-1a7f-44a3-a21e-a216582a20b7&pf_rd_r=H8A84029FQ6B3PJ58RC9&pd_rd_wg=ZORk3&pd_rd_r=a7268805-05e4-4b2c-9cb9-b98dce128049&pd_rd_i=B0DC95H8NP&psc=1

https://www.amazon.de/LPZMPZ-Fahrra...ae-9b0b-cfb778269ee4&pd_rd_i=B0DX26FGWW&psc=1

Gibt auch die originalen von Shimano oder Look inkl. Cleats aktuell bei den Prime days (falls dich Amazon nicht stört) ;)

Gebrauchte Look ARC Pedale und cleats liegen bei mir auch noch rum!

Ist doch sympathisch und bodenständig, sich für die eigene Hochzeit gleich mal ne ganze Stadt zu mieten… 🤪
Und während man die Erde ausbeutet und Massen an Müll produziert und verkauft, mit dem dadurch gemachten Geld einen Plan B zu schmieden… lol. Ja ein Macher.

Hallo, ich suche die Brems-Rückstellfeder für eine Shimano BR 7200 (Beispielfoto s.u.). Vlt hat ja jemand noch eine übrig die noch ordentlich Federkraft hat. Nehme ansonsten auch gerne Teileträger oder Komplettbremse inbus für hinten (muss nicht black sein;)).

Vielen Dank und viele Grüsse Schorsch

Shimano Feder.jpg

Zurück