• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Aktueller Inhalt von Strobl

  1. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Servus, suche einen Columbus Cromor Sticker, be dem CROMOR rot “verpixelt“ geschrieben ist. Für sachdienliche Hinweise gibts meinen herzlichsten Dank. Bezahlen tue ich ggf. auch.
  2. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Servus, suche eine Drahtreifenfelge Mavic Module E 3 oder Mavic MA2 in 36 Loch 28 Zoll. Übergabe im Raum München möglich.
  3. S

    Mountainbikes für Klassikerfreunde? Herzeigen!

    Feiner Stahl
  4. S

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Werte Foristi, ich habe einen Rahmen von H. Rickert mit montierten Steuersatz, der nie weiter aufgebaut war und mir leider zu klein ist. Kleine Lagerspuren. Wieviel darf man dafür verlangen? Vorbau, Lenker, Schalthebel und Bremse sind nur drangesteckt und gehören nicht dazu. Eine passende...
  5. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Servus beinand, suche Steuersatz 1 Zoll ahead mit 26,4 mm Gabelkonus, darf gerne auch schwarz sein, für Mountainbike :D
  6. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Servus! Ich suche Lenkerendschalthebel 3x7, idealer Weise Indexschaltung, für Shimano XT 730 Schalterk.
  7. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Servus Forum, suche Trainingsbügel für ein Damenrennrad (Rauler ca. Anfang 80er), gerne auch mit Schaftvorbau (22.2). Schon mal danke für die Suche im Fundus.
  8. S

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hab mal eine PM geschrieben
  9. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Sorum: Wie Hilde naheleget würde der Vorbau im Zweifel geopfert. Doch wenn der nicht aus der Gabel zu kriegen ist, dann adieu Vorbau und Gabel.:)
  10. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    die Gabel wäre für eine 95er Asolo. Derzeit steckt da schon die passende Gabel drinnen, allerdings mit fest verbackenem Vorbau (ich meine wirklich fest verbacken, vermutlich Schweiß vom Rollentraining). Sollte der nicht zu entfernen sein, dann bedeutet das eben Verlust der Gabel ..
  11. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Hallo Klassikerfreunde, hat wer eine Pinarello Gabel in Chrom für einen 55er Rahmen zu verkaufen?
  12. S

    [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

    PM zu den bar ends
  13. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Suche 5fach Schraubkranz für eine Campa Record Nabe
  14. S

    [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

    Morchen, mein Bertin (Rahmen vermutlich 1972, Campa aus 78 lt. Schaltwerk) braucht eine Mavic Module E2 oder eine etwas höhere Ambrosio (weiß nicht welcher Typ) in silber oder ein passendes anderes Paar Felgen, 36 loch, für Drahtreifen. Ideal wäre Übergabe im Raum München.
  15. S

    [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

    Hallo Leute, am Samstag war Flohmarkt ... Edi Strobl mit Columbus MS Rohrsatz, Anfänge des Aero. Einschätzung?
Zurück
Oben Unten