• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gab es 6fach SIS?
Die von mir geposteten sind auf jeden Fall auf Rasterung umstellbar und haben schwarze Kappen.
 
Die hier könnte ich bieten. Bezeichnung habe ich allerdings leider keine gefunden. Waren, so weit ich mich noch erinnern kann, an einem Rad mit 7fach hinten verbaut.

Das müssten also die 7400er sein und haben 7-fach geschaltet, wenn auf Friktion umgestellt wurde. Gerastert dürfte es nur 6-fach gewesen sein.
 
Das müssten also die 7400er sein und haben 7-fach geschaltet, wenn auf Friktion umgestellt wurde. Gerastert dürfte es nur 6-fach gewesen sein.
Nö.
6-fach:
IMG_0527.JPG
IMG_0528.JPG


7-fach:
IMG_0529.JPG
fullsizeoutput_ead.jpeg
IMG_0535.JPG
 
Klasse, danke für die Auflösung!
Dann kann ich bei der Suche also nicht behilflich sein und hab nur die 6fach. Aber steht bei deinen die Modell-Bezeichnung drauf? Wenn ja wo? So blind kann ich doch gar nicht sein :D
Irgendwann ist es mir mal wie Schuppen von den Augen gefallen...ich schau noch mal drauf. Die Bezeichnung SL-7400 habe ich aber definitiv schon gesehen:oops:
 
Klasse, danke für die Auflösung!
Dann kann ich bei der Suche also nicht behilflich sein und hab nur die 6fach. Aber steht bei deinen die Modell-Bezeichnung drauf? Wenn ja wo? So blind kann ich doch gar nicht sein :D
Steht nirgends auf den Hebeln,aber genau daran erkennste die...Auf den 7401 und 7402 steht die Bezeichnung drauf...
 
Die hier könnte ich bieten. Bezeichnung habe ich allerdings leider keine gefunden. Waren, so weit ich mich noch erinnern kann, an einem Rad mit 7fach hinten verbaut.

Silber poliert waren nur die 7400 6-fach
Steht aber auch drauf welche es sind;)
7401 7-fach 7402 8-fach

Steht nirgends auf den Hebeln,aber genau daran erkennste die...Auf den 7401 und 7402 steht die Bezeichnung drauf...

Sach' ich ja! Ich muss also nicht an meiner Auffassungsgabe zweifeln. Danke auch dir
 
Suche Vorbau, SR, sollte in die Zeit 1989 bis 1991 passen. 22, 25,4er Klemmung, 100-120, in Schwarz....
oder Cinelli, Klemmung erstmal unwichtig, sonst wie oben....auf jeden Fall SCHWARZ....
Und in schön...muss nicht NOS sein, aber ohne fiese Kratzer im Sichtbereich...der Sichtbereich wird sehr klein sein, da ich Angst vor @Bianchi-Hilde und @Profiamateur habe:D;)
 
Hat jemand evtl. noch sehr gute bis gute Kettenblätter BCD 130 mit 50 oder besser noch weniger Zähnen (48 wäre klasse) für aussen. Hätte auch sehr gut erhaltene Dura Ace in 53/52 zum Tauschen.
 
Servus beinand,

suche Steuersatz 1 Zoll ahead mit 26,4 mm Gabelkonus, darf gerne auch schwarz sein, für Mountainbike :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten