• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich überlege auch schon ;)
Dann überlasse ich dir den Vortritt. ;) Ich brauch eigentlich eh nur die Bremshebel. Und morgen kommt schon die Gazelle aus Münster, der neue LRS ist auch in Arbeit, zwei Reifen, Sattel, Hoods, Werkzeug, Schläuche und eine Gabel sind auch unterwegs... soviel zum Thema "Schraubverbot". Wobei, sie weiß ja noch nichts davon. :D
 
Sorry für OT

Die Witwe vom kürzlich verstorben Karl-Heinz Kunde muss den Laden abwickeln und macht Räumungsverkauf. Vielleicht mag der eine oder andere mal vorbeischauen und dabei noch ein gutes Werk tun:

Schaafenstr. 8 in Köln

Ende OT
 
Nos nib Shimano lenkerendschalthebel sl bs 50 .neu nud unbenutzt in original box.

20180222_154633.jpg


20180222_154925.jpg



Inclusive Hùllen original shimano und schaltwerkhùlle plus manual.die shifters rasten bis zu 7 fach imdexiert.
Verkauft
 

Anhänge

  • 20180222_154801.jpg
    20180222_154801.jpg
    341,8 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Schön patinierter Dura Ace Hochflansch Laufradsatz für die Bahn

Komplett mit Muttern und Bahnritzel
Reifen sind defekt und bereits demontiert/entsorgt
Felgen und Felgenkleber sehr schön und unbebremst

edit : Ja, ich weiss , auf der Bahn bremst man nicht....man kann sich aber trotzdem
Bahnlaufradsätze mit Naben und gebrauchten Felgen zusammenbauen....:daumen:


Speichen verlötet jedoch teils angerostet

Ich hab ihn so bekommen und noch nicht geputzt/entrostet, da ist sicher noch was drin
Werde eh nie ein Bahnrad aufbauen...

Wurde hier im Forum im "Was ist es wert" Thread auf 150 Euro geschätzt

Ich sach mal 140 Euro plus Versand

IMG_6771.JPG

IMG_6767.JPG



IMG_6763.JPG
IMG_6764.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6768.JPG
    IMG_6768.JPG
    596,6 KB · Aufrufe: 58
  • IMG_6766.JPG
    IMG_6766.JPG
    576,1 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Ganz blöde Frage: Ist das Gewinde der Nabe lang genug und passt der Durchmesser, um einen Mehrfach-Freilaufkranz aufzunehmen (das Konterringgewinde ist ja kleiner im Durchmesser und sollte nicht stören.)?

Schön patinierter Dura Ace Hochflansch Laufradsatz für die Bahn

Komplett mit Muttern und Bahnritzel
Reifen sind defekt und bereits demontiert/entsorgt
Felgen und Felgenkleber sehr schön und unbebremst
Speichen verlötet jedoch teils angerostet

Ich hab ihn so bekommen und noch nicht geputzt/entrostet, da ist sicher noch was drin
Werde eh nie ein Bahnrad aufbauen...

Wurde hier im Forum im "Was ist es wert" Thread auf 150 Euro geschätzt

Ich sach mal 140 Euro plus Versand

Anhang anzeigen 537314
Anhang anzeigen 537316


Anhang anzeigen 537319 Anhang anzeigen 537318
 
Ganz blöde Frage: Ist das Gewinde der Nabe lang genug und passt der Durchmesser, um einen Mehrfach-Freilaufkranz aufzunehmen (das Konterringgewinde ist ja kleiner im Durchmesser und sollte nicht stören.)?

hab ich nicht ausprobiert (wozu auch...;)), weiss aber sicher jemand von den Bahnexperten hier im Forum ?
 
NOS Original Werkzeug von Shimano
nicht vergnaddelt, nie benutzt...

- Dura Ace Werkzeug für Steuersatz Dura Ace eX oder auch 600 EX in Alu, nie gebraucht 37,- jetzt 35,- inkl Briefversand (auf Wunsch auch versichert)
zur schonenden Demontage
(aus DM werden Euro...wie im richtigen Leben)

- Dura Ace Werkzeug für PD 7400 Pedale als auch 15mm auf der anderen Seite für Naben/Konen 27.- jetzt 25,- inkl Briefversand (auf Wunsch auch versichert)
Davon hab ich 2 Stück -> nur noch ein Stück


img_6861-jpg.536596


img_6857-jpg.536598
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz blöde Frage: Ist das Gewinde der Nabe lang genug und passt der Durchmesser, um einen Mehrfach-Freilaufkranz aufzunehmen (das Konterringgewinde ist ja kleiner im Durchmesser und sollte nicht stören.)?

Das Gewinde ist schon etwas kürzer, gute Frage ob das reicht ... für einen 3 oder 4 fach Kranz, mehr dürfte ja nicht gehen, da der Nabenkörper wohl breiter ist.
 
Schön patinierter Dura Ace Hochflansch Laufradsatz für die Bahn

Komplett mit Muttern und Bahnritzel
Reifen sind defekt und bereits demontiert/entsorgt
Felgen und Felgenkleber sehr schön und unbebremst
Speichen verlötet jedoch teils angerostet

Ich hab ihn so bekommen und noch nicht geputzt/entrostet, da ist sicher noch was drin
Werde eh nie ein Bahnrad aufbauen...

Wurde hier im Forum im "Was ist es wert" Thread auf 150 Euro geschätzt

Ich sach mal 140 Euro plus Versand

Anhang anzeigen 537314
Anhang anzeigen 537316


Anhang anzeigen 537319 Anhang anzeigen 537318


Laufradsatz für die Bahn - sehr schön und unbebremst

Herbert, Du willst uns verkohlen, gell? :rolleyes:
 
Ganz blöde Frage: Ist das Gewinde der Nabe lang genug und passt der Durchmesser, um einen Mehrfach-Freilaufkranz aufzunehmen (das Konterringgewinde ist ja kleiner im Durchmesser und sollte nicht stören.)?
Diese Frage wurde schon mehrfach im Diamant Forum thematisiert. Bei den Renak Naben scheinen 4fach Kraenze kei Problem zu sein. Einige Alte schwoeren auch Stein auf Bein, "damals" 5fach Kraenze auf dem kurzen Bahngewinde gefahren zu sein. Kommt evtl auch bissl darauf an, wieviel Antritt du hast.
 
Danke, dann riskiere ich es mit einem 6-fach DA-Kranz wohl lieber nicht.

Diese Frage wurde schon mehrfach im Diamant Forum thematisiert. Bei den Renak Naben scheinen 4fach Kraenze kei Problem zu sein. Einige Alte schwoeren auch Stein auf Bein, "damals" 5fach Kraenze auf dem kurzen Bahngewinde gefahren zu sein. Kommt evtl auch bissl darauf an, wieviel Antritt du hast.
 
Zurück
Oben Unten